Jump to content

Benni82

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Benni82

  • Rank
    member
  • Birthday 01/04/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Zahling
  • Scooter Club
    Vespaar Aichach Scooter Club

Recent Profile Visitors

2588 profile views
  1. Ist mir dieses Jahr in Kroatien auch passiert! Zum Glück hat der Quattrini schon die Gewinde für den Schall&Rauch Stutzen...
  2. @roundnose es ist total Latte wie weit weg das Mikro steht, solange es bei allen Tests gleich weit weg steht! Natürlich kann ich die Messergebnisse nicht mit denen vom @gravedigger vergleichen, aber das geht eh nicht, da anderer Tag, anderer Ort andere Höhe etc. Bei Prüfstandsläufen kann ich ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
  3. Ich war bei dem Dämpfertest vom AIC-PX dabei und hab, im Abstand von ca. 2,5 m die dB-Werte abgelesen. Die Lotta ist gefühlt äh gehört leiser als z.B. der SIP Dämpfer. Ich denke dass kommt daher, das die Lotta einfach dumpfer ist. Interessant wäre das ganze mal in nem richtigen Tonlabor, wo man auch die verschiedenen Tonlagen prüfen kann zu gehen. Aber zurück zur Lotta, Verarbeitungstechnisch echt richtig schick und ein schönes dickes Endrohr. Was mich persönlich etwas irritiert, ist die Lotta ist verdammt schwer. Auf nem Edelstahlpuff hät ich da echt Angst dass mir das Ding wegbricht. Aber ihr werdet das mit Sicherheit nicht nur an Stahlpüffen getestet haben. Zur Not würd ich meine VBB mit nem 177 Quattrini und einwandigem Nordspeed Puff zum Dämpfertest zur Verfügung stellen, vielleicht schneidet da die Lotta besser ab?
  4. Will dem Jürgen nicht vorgreifen, aber die Lotta ist nicht leise! Da sie dumpfer klingt ist sie gehörtechnisch (für mein ungeschultes Ohr) angenehmer. Aber eben im Vergleich zu den anderen Dämpfern nicht leiser
  5. Ein Kumpel von mir hat nen alten Krankenwagen einer Feuerwehr (Sprinter) umgebaut zum Camper. Ist halt schon von Haus aus gut isoliert das Ding und wenn die ganzen Schränke draußen sind auch riesig! Da ist der eigenen Fantasie für den Ausbau keine Grenze gesetzt! Gibt´s auch für relativ schmales Geld und man kann die Schränke auch weiter verarbeiten wenn man will
  6. Wär schön, wenn wir noch mehr Mittipper haben!!!!
  7. Wenn man weiß wie die box vorher aussah! Jürgen da hast ganze Arbeit geleistet! War da eigentlich no blech da zum schweißen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.