Zum Inhalt springen

Spoony

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

791 Profilaufrufe

Leistungen von Spoony

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Da hat mir jemand erzählt, dass er gut 400€ für das überholen der gesamten Zündgrundplatte möchte. Einzelne Spulen verkauft er wohl nicht.... Ist nicht gerade ein Schnäppchen. Dann ist wohl eine Umrüstung auf 12Volt sinnvoller. Schon mal Danke für den Tipp.
  2. Hallo zusammen, wir haben uns zu meinen Vespas noch eine NSU Lambretta 125 Bj.1953 mit 6 Volt Anlage und Kickstarter zugelegt. Leider ist die innenliegende Speisespule für Licht.- und Batteriestrom defekt. Auch die Zündspule ist innenliegend! Da ich die Lima Spule nirgendwo finde, dachte ich diese durch eine von einer Vespa V50 zu ersetzen. Kann mir jemand sagen ob die passt oder ob schon mal jemand sowas gemacht hat? Gibt's ne Alternativ? Vielen Dank schon mal!
  3. Spoony

    Anzeige beenden

    O.k. habs gefunden. Super, Danke!
  4. Spoony

    Anzeige beenden

    Hallo, ich würde ihn ja gerne bearbeiten, nur leider finde ich dazu nirgends einen Button bzw. eine Möglichkeit den Titel zu bearbeiten.... Wie genau kann ich ihn bearbeiten....? Vielleicht geht's mit dem Tablett nicht, schau morgen mal mit dem PC Danke
  5. Spoony

    Anzeige beenden

    Und wie kann ich die Überschrift ändern? Finde da nichts.... Danke
  6. Hi zusammen, wie kann ich eigentlich eine Anzeige (z.b. Verkaufe Roller) beenden? Grüße und Danke Spoony
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information