Zum Inhalt springen

Mossel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mossel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sry ottavio,, Schau Dich mal in der Welt um, Du wirst nie DEN Einstellwert finden bzw. Einstellen können. Einfach alles ist Toleranzbehaftet. Alle Einstellungen in der Technik lassen eine von bis Toleranz zu. Auch Du wirst noch erkennen das die Welt nicht aus schwarz und weiss besteht, sondern aus tausend Farben Grau. Du bist Kunde/ König lass Dir das Ding auf 17,5grad +-0 abblitzen und glaub an das Ergebnis.
  2. Sorry Ottavio, in dem Post sah es so aus als wenn Du in Mathe nicht aufgepasst hättest. Und eine kleine Schmierblattrechnung könnte Dir ganz schnell ein Gefühl dafür geben ob 30' jetzt ein Weltuntergang sind.
  3. Schpass beiseite. Vollkreis = 360 Grad 1 Grad = 60' (Winkelminuten) 1' = 60" ( Winkelsekunden) Es bleibt fraglich ob eine Supermegapräzise Einstellung wirklich besser/ordentlicher ist. Sag doch einfach mal, das die auf 17 Grad 30' und 14" abblitzen sollen, auf die Antwort wäre ich gespannt.
  4. Dann lass die Zündung doch auf die angegebenen 17,5 Grad abblitzen. Ist halt die Frage ob 17,5 so viel besser sind als 18 Grad. Gruss Mossel
  5. Moin, ich würde mich Pollidreh ansschliessen. Hab das selbe erlebt, dann kleine Messing bzw. Bronzeteile in der Kerze gefunden ( mit Uhrmacherlupe). Den Zylinder und Kolben abgenommen und ein total verschlissenes Kolbenbolzenlager gefunden. Das Problem war mit einer Neuen KW mit Nadellager gelöst. Das Bronzelager scheint den Belastungen eines Tuningzylinders nicht gewachsen zu sein oder ist nach einem langen beschwerlichen Leben mal Tod
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information