Jump to content
Lars-Fuffi

1. Lübecker Stammtisch

Recommended Posts

Ja wir wurden von einem Hannoveraner der jetzt in Lübeck ist (Hab den Namen leider mal wieder vergessen :-( ) auch auf den Namen gebracht bei einem Plausch nach unserem Abrollern ;)

Share this post


Link to post

Der Hannoveraner war richtigerweise Hildesheimer und schreibt hier grade... ;-)

Da Hildesheim in Sachen Vespa aber ziemliches Niemandsland ist ('ne Handvoll Aktive und damit sind wirklich nicht mehr als 5 gemeint), hat's mich aber wirklich sehr oft nach Hannover getrieben, das stimmt.

Share this post


Link to post

Lübeck ist wohl doch kein Dorf... :-D

 

war n toller Erfolg bei der Beteiligung, hoffentlich bleibts so !

 

ich fands auch super, muchas gracias. :cheers:

 

P.S. an Vio: Blog muß sein ! thx

Edited by Lorbass

Share this post


Link to post

Lübeck ist wohl doch kein Dorf... :-D

 

war n toller Erfolg bei der Beteiligung, hoffentlich bleibts so !

 

ich fands auch super, muchas gracias. :cheers:

 

P.S. an Vio: Blog muß sein ! thx

Ups, sauber verpasst das ganze.

Wann ist der nächste Stammtisch?

Share this post


Link to post

Die zweite Runde ist eröffnet!

 

 

5.12 19:00 Uhr im Bolero in der Breiten Straße 1-5 natürlich in LÜBECK!

 

In den Kalender eintragen und weitersagen! 

 

Für BockWURST wird gesorgt!

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post

Chapter Lübeck ist endgültig etabliert, würde ich behaupten. Das war wieder mal ein gelungener Abend ! :thumbsup:

 

Beats, Burger & Beer - was will man mehr ? :-D

Share this post


Link to post

Schöner Bericht wieder! Mich hat das Wetter ja abgehalten. Autofahren in der Lübecker Innenstadt versuche ich zu vermeiden, das ist ja Krieg hier.

Grade heute wieder erlebt, und ich war zum Glück mit der Fuffi unterwegs. Einmal durch den Feierabendverkehr von Nord nach Süd und zurück, unglaublich, was da abgeht! Hab' ich so noch in keiner Stadt erlebt, nichtmal in Hannover zur Cebit. :wacko: Irgendwie ist den Verkehrsplanern da was missglückt.

 

@ Lorbass: machst du grad Reifenwechsel? Oder stehen die Lackurvorbereitungen an?

Share this post


Link to post

Stimmt, Spiderdust, mich selbst macht das Fahren auch eher woanders glücklich als in Lübeck. Werde fast täglich im Straßenverkehr gemobbt und/oder fast abrasiert.  :repuke: 

 

Lorbass hat die Puschen schön, nicht wahr, Lorbass? :-D Dann muß er bis Sonntag ja noch in die (Rentier-)Hufe kommen.

Share this post


Link to post

Moin Spider,

 

jo, hab gestern die neuen Felgen bekommen, nu kann ich endlich die neuen Reifen draufziehen. Lack kommt dann demnächst neu.

Kommst du denn mit deinem Moder voran ?

 

@ Vio: Kostüm habsch heute abgeholt, Sonntag geht ab ! :wheeeha:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.