Zum Inhalt springen

Lars-Fuffi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

1.035 Profilaufrufe

Leistungen von Lars-Fuffi

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Lars-Fuffi

    Lars-Fuffi

  2. Rollerstammtisch im Bolero Lübeck ab 19:00 für alle Verrückten aus Lübeck und Umgebung
  3. Die zweite Runde ist eröffnet! 5.12 19:00 Uhr im Bolero in der Breiten Straße 1-5 natürlich in LÜBECK! In den Kalender eintragen und weitersagen! Für BockWURST wird gesorgt!
  4. Ja wir wurden von einem Hannoveraner der jetzt in Lübeck ist (Hab den Namen leider mal wieder vergessen ) auch auf den Namen gebracht bei einem Plausch nach unserem Abrollern ;)
  5. Moin Leute, Wir versuchen es in Lübeck jetzt auch mal mit einem Stammtisch für die Ausfahrtenlose Winterpause ;) 07. November 19:00 Uhr im Alten Zolln Mühlenstraße 93 23552 Lübeck Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen. Für Facebook User: https://www.facebook.com/events/228286684000218/
  6. V50 mit Polini 133, 24er PHBL, Sito Banane, 3-4 l auf 100km
  7. Also ich gehöre seit kurzem auch zu den Lübecker Blechrollern mit ner V50 Special in Mattschwarz, mit 2-3 Hab ich mich an Ampeln schon unterhalten, soviele Blechroller sind ja in der einen "Schönwetter" Woche noch nicht draußen gewesen, aber von denen wusste auch bisher keiner was abgeht. Nun muss man ja erstmal wieder warten bis der ganze Schnee wieder weg ist... und das Salz! Nen Termin wäre echt cool
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information