Zum Inhalt springen

Muirmaid

Members
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Muirmaid hat zuletzt am 26. Oktober 2014 gewonnen

Muirmaid hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://baederbande.blogspot.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Lübeck
  • Scooter Club
    Bäderbande

Letzte Besucher des Profils

4.930 Profilaufrufe

Leistungen von Muirmaid

expert

expert (4/12)

117

Reputation in der Community

  1. Muirmaid

    Muirmaid

  2. Aloha! Hier auch für die Stormarner Blechbüxen, die ja freudigerweise immer so zahlreich bei uns teilnehmen. ++++++++++++++++ Juhu! Unser W.U.R.S.T. feiert im November 3jähriges! Hurra! Diesmal findet er statt am Donnerstag, den 03. November 2016, wie immer ab 19 Uhr, und zwar hier: Loge 4 Beckergrube 34 in 23552 L. A. (Lübecker Altstadt) Schön ein kaltes/warmes Naßgetränk abknabbert und ausgedehnt über Blech reden. Wir freuen uns auf euch Knatterverrückte Liebe Grützies, Vio
  3. Juhu! Unser W.U.R.S.T. feiert im November 3jähriges! Hurra! Diesmal findet er statt am Donnerstag, den 03. November 2016, wie immer ab 19 Uhr, und zwar hier: Loge 4 Beckergrube 34 in 23552 L. A. (Lübecker Altstadt) Schön ein kaltes/warmes Naßgetränk abknabbert und ausgedehnt über Blech reden. Wir freuen uns auf euch Knatterverrückte Liebe Grützies, Vio
  4. Juhu! Unser W.U.R.S.T. feiert im November 3jähriges! Hurra! Diesmal findet er statt am Donnerstag, den 03. November 2016, wie immer ab 19 Uhr, und zwar hier: Loge 4 Beckergrube 34 in 23552 L. A. (Lübecker Altstadt) Schön ein kaltes/warmes Naßgetränk abknabbert und ausgedehnt über Blech reden. Wir freuen uns auf euch Knatterverrückte Liebe Grützies, Vio
  5. bis
    Hi Folks und Folkettes! Der nächste W.U.R.S.T. steht an, hurra! Wir treffen uns wie folgt: Am Dünnerstach, den 06. Oktober 2016 19 Uhr im Wirtshaus am Dom Kapitelstr. 4 in L.A. (Lübecker Altstadt) Schön Blech reden und mit netten Leuten ein Getränk abknabbern und fein schmausen. Wir froin uns auf oich! LG, Vio
  6. Hier auch für unsere Stormarner Horde ++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hi Folks und Folkettes! Der nächste W.U.R.S.T. steht an, hurra! Wir treffen uns wie folgt: Am Dünnerstach, den 06. Oktober 2016 19 Uhr im Wirtshaus am Dom Kapitelstr. 4 in L.A. (Lübecker Altstadt) Schön Blech reden und mit netten Leuten ein Getränk abknabbern und fein schmausen. Wir froin uns auf oich! LG, Vio
  7. Hi Folks und Folkettes! Der nächste W.U.R.S.T. steht an, hurra! Wir treffen uns wie folgt: Am Dünnerstach, den 06. Oktober 2016 19 Uhr im Wirtshaus am Dom Kapitelstr. 4 in L.A. (Lübecker Altstadt) Schön Blech reden und mit netten Leuten ein Getränk abknabbern und fein schmausen. Wir froin uns auf oich! LG, Vio
  8. Hi Folks und Folkettes! Der nächste W.U.R.S.T. steht an, hurra! Wir treffen uns wie folgt: Am Dünnerstach, den 06. Oktober 2016 19 Uhr im Wirtshaus am Dom Kapitelstr. 4 in L.A. (Lübecker Altstadt) Schön Blech reden und mit netten Leuten ein Getränk abknabbern und fein schmausen. Wir froin uns auf oich! LG, Vio
  9. http://www.ln-online.de/Lokales/Ostholstein/Die-knatternde-Baederbande-auf-Tour
  10. Jo, hab die mal angeschrieben. Sie haben den Flyer prompt geändert. Auch wenn da nun nicht wirklich mehr Blech drauf ist, fand ich das voll nett. Das Photoshooting fand scheinbar mit mehreren Modellen statt. Habe mir auch bestätigen lassen, daß mit den Verzehrbons kein Unterschied gemacht wird, ob Vespa oder Lambretta
  11. Hab uns bei dem Veranstalter schon mal angekündigt. Und noch gefragt, was für ein skurriler Roller das sein soll.
  12. Soderle... Abfahrt nachher 18 Uhr von der Aral-Tränke Fackenburger Allee (Ecke Ziegelstr.). Bon voyage!
  13. Steht bisher noch nichts fest. @ Lorbass, geht da noch was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information