Zum Inhalt springen

Robbe76

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Robbe76

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich schau dann mal ob es diesmal klappt...
  2. Moinsen Nehmt ihr mich mit meiner V50 mit? Geht's auf die Autobahn?
  3. CDI ist das Ding am hinteren Stoßdämpfer? Das Kabel ist fest vergossen... Das Teil ist auch neu... Was ist das für ein Kaste in der Werkzeugklappe (links)?
  4. Tatsächlich brauche ich die Kappe nicht für den neuen ZKS. Mit geht sie auch nicht rein. CDI? Der kleine weiße Kasten in der linken Backe? Welches Zündkabel wechseln? Das rote aus dem Kabelkästchen? Masse habe ich immer an einer Schraube von der Polradabdeckung genommen. Bis zur Zündspule hat das rote Kabel noch Masse wenn ich es an die Schraube halte. Danach (ZK-Kabel) nicht mehr. Kann mir auch nich wer sagen welche Bremsklötze ich für die V50 (V5B3T) brauche? Durchmesser 120, 135 oder 150? Werde da nicht schlau raus bei Scooter-Center...
  5. Habe einen neuen Stecker probiert, funktioniert immer noch nicht...
  6. Das habe ich auch schon probiert. Dann werde ich jetzt mal den Zündkerzenstecker neu besorgen müssen. Stay tuned
  7. Ich habe jetzt eine neue Zündspule eingebaut. Allerdings habe ich immer noch keinen Funken. Kerze ist trocken. Ich habe auch eine andere probiert um zu gucken ob vielleicht die Kerze kaputt ist, aber da funkt auch nichts. Das Kabel was in die Zündspule geht hat noch Strom wenn ich es auf Masse lege. Die Zündkerze danach allerdings nicht mehr...
  8. Moin Moin Nach einer Testfahrt habe ich meine V50 über Nacht ganz normal abgestellt. Am nächsten Tag Vergaser ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Dann wollte ich ja eine Testfahrt machen und habe auf einmal kein Zündfunke mehr. Was könnte es sein?
  9. @Spiderdust wenn ich mir 78-92 besorge bin ich doch noch magerer als jetzt? ! Muß momentan mit Choke fahren... Vorausgesetzt ich bekomme wieder einen Zündfunke...
  10. Vergaser gereinigt, neuer Schlauch und wollte mal horchen was sie dazu sagt und jetzt kein Zündung/ Zündfunke mehr... Kerze feucht... Beim kicken geht das Licht. Aber kein Funke an der Kerze...
  11. @2Manni werde ihn nochmal auseinander nehmen und versuchen ihn nochmal zu reinigen. @floschi das Setup kann ich leider nicht mehr komplett bestimmen. Weiß nur was oben schon steht. Habe sie Ende der 90'er fertig bekommen und nichts gravierendes mehr gemacht...
  12. Der Tank ist ziemlich unrein, obwohl ich ihn gereinigt habe mit irgendeinem Zeug. Den Namen habe ich vergessen. Deswegen den Benzinfilter. Wenn ich fahre kann ich die ganze Zeit nur mit Choke fahren. Sonst will sie ausgehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information