Jump to content

Robbe76

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Robbe76

  1. Ich schau dann mal ob es diesmal klappt...
  2. Moinsen Nehmt ihr mich mit meiner V50 mit? Geht's auf die Autobahn?
  3. CDI ist das Ding am hinteren Stoßdämpfer? Das Kabel ist fest vergossen... Das Teil ist auch neu... Was ist das für ein Kaste in der Werkzeugklappe (links)?
  4. Tatsächlich brauche ich die Kappe nicht für den neuen ZKS. Mit geht sie auch nicht rein. CDI? Der kleine weiße Kasten in der linken Backe? Welches Zündkabel wechseln? Das rote aus dem Kabelkästchen? Masse habe ich immer an einer Schraube von der Polradabdeckung genommen. Bis zur Zündspule hat das rote Kabel noch Masse wenn ich es an die Schraube halte. Danach (ZK-Kabel) nicht mehr. Kann mir auch nich wer sagen welche Bremsklötze ich für die V50 (V5B3T) brauche? Durchmesser 120, 135 oder 150? Werde da nicht schlau raus bei Scooter-Center...
  5. Habe einen neuen Stecker probiert, funktioniert immer noch nicht...
  6. Das habe ich auch schon probiert. Dann werde ich jetzt mal den Zündkerzenstecker neu besorgen müssen. Stay tuned
  7. Ich habe jetzt eine neue Zündspule eingebaut. Allerdings habe ich immer noch keinen Funken. Kerze ist trocken. Ich habe auch eine andere probiert um zu gucken ob vielleicht die Kerze kaputt ist, aber da funkt auch nichts. Das Kabel was in die Zündspule geht hat noch Strom wenn ich es auf Masse lege. Die Zündkerze danach allerdings nicht mehr...
  8. Moin Moin Nach einer Testfahrt habe ich meine V50 über Nacht ganz normal abgestellt. Am nächsten Tag Vergaser ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Dann wollte ich ja eine Testfahrt machen und habe auf einmal kein Zündfunke mehr. Was könnte es sein?
  9. @Spiderdust wenn ich mir 78-92 besorge bin ich doch noch magerer als jetzt? ! Muß momentan mit Choke fahren... Vorausgesetzt ich bekomme wieder einen Zündfunke...
  10. Vergaser gereinigt, neuer Schlauch und wollte mal horchen was sie dazu sagt und jetzt kein Zündung/ Zündfunke mehr... Kerze feucht... Beim kicken geht das Licht. Aber kein Funke an der Kerze...
  11. @2Manni werde ihn nochmal auseinander nehmen und versuchen ihn nochmal zu reinigen. @floschi das Setup kann ich leider nicht mehr komplett bestimmen. Weiß nur was oben schon steht. Habe sie Ende der 90'er fertig bekommen und nichts gravierendes mehr gemacht...
  12. Der Tank ist ziemlich unrein, obwohl ich ihn gereinigt habe mit irgendeinem Zeug. Den Namen habe ich vergessen. Deswegen den Benzinfilter. Wenn ich fahre kann ich die ganze Zeit nur mit Choke fahren. Sonst will sie ausgehen.
  13. Hallo Spiderdust Danke für die Info. Werde versuchen Kontakt aufzunehmen. Den Vergaser habe ich natürlich gereinigt. Neuer Benzinhahn, weil er vermockt war und neuer Benzinschlauch mit Filter. Von dieser Seite sollte es theoretisch in Ordnung sein. Gibt es irgendwie eine Faustformel wie groß eine Düse zu sein hat bei Xccm?!
  14. Moin Moin Bin hier neu im Forum und hoffe es kann mir wer weiterhelfen. Komme aus der wunderschönen Marzipanstadt, die Stadt der sieben Türme, Königin der Hanse. LÜBECK Nun genug geschwärmt. Ich fahre eine Smallframe V50 habe 110ccm Satz (von Pinasco?) drauf, 19.19 Vergaser, ein anderes Primärritzel und Sportauspuff. Nach einem Winterschlaf von fast sieben Jahren habe ich sie wieder wachgeküsst und versuche mit ihr jetzt ein paar Runden zu drehen. Leider fährt sie viel zu mager, ich komme noch nicht mal den vierten Gang ohne dass sie sich verschluckt. Kann mir einer sagen wie groß die Düse sein muss damit ich vernünftig fahren kann? Da ich nichts an Material zu Hause habe muss ich mir so einen Düsensatz bestellen und würde halt gern wissen ab welche Größe ich den haben sollte. Evtl gibt's hier auch jemanden der aus dem Kreis Ostholstein, Bad Segeberg, Stormarn oder auch aus Lübeck kommt und mir helfen könnte?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.