Jump to content

Rally222

Members
  • Content Count

    168
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rally222

  • Rank
    expert
  • Birthday 07/15/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bad Oldesloe
  • Scooter Club
    keinen

Recent Profile Visitors

1068 profile views
  1. ich kann mich auch nur anschließen !! ALLEs war perfekt organisiert. Besser ging nicht !!! Selbst das Wetter war es ein ganz gr. Lob an die Veranstalter nach Ungarn !!!!!!!!!
  2. Moin.. na klar :-) ich glaube, die meisten sind aber mehr nur "stille Leser" :-) so, wie ich :-)
  3. Danke.. habe beides : hart + hart :-( werd dann mal einen weichen Stossdäpfer bestellen. hast du ne Idee, welches !?
  4. Moin ! erstmal Danke für die Infos... ich habe eine verstärkte Stoffi Feder verbaut und ein Fa. Itlaia verstärkten Stossdämpfer... werd dann mal den Stossdämpfer wecheln.. ist ja einfacher zu tauschen :-)
  5. Moin, ich habe mir nach der Restauration meiner Rally mal auch neues verstärktes Federbein/Stossdämpfer gegönnt. Leider ist seitdem das Problem aufgetreten, das beim langsamen fahren meine Gabel/Lenker so "hoppelt", als ob ich über eine Kopfsteinstr. fahre. bei ca. 70 km/h läuft er dann ruhig. Ich hatte zuerst die teuren Chromfelgen drauf.. die ich schon ein Jahr mit fuhr und keine Probleme hatte.. mit denen war es jetzt zu extrem geworden, so das mich mir andere Felgen aufzog. Hatte zuerst gedacht, das die Felgen plötzlich was hatten... kennt jemand das Problem auch ?! Liegt das am Fahrwerk. Die Reifen sind jetzt 3 Jahre alt und waren bis dahin ok. Oder was könnte es sein ? Über eine Info wäre ich sehr dankbar :-)
  6. Moin, Reisegruppe Bad Oldesloe trifft sich um 10.30 Uhr auf dem Penny Parkplatz am Ortsausgang von Bad Oldesloe, gen Lübeck (B75). Fahren dort um 10.45 Uhr ab... Wer will mit ?
  7. Moin Frank, ja gern.. wo und wann ? Hey, wer ist noch so dabei ?!
  8. Moin Martin, dann schau doch heute Abend doch gleich mal bei dem WURST Treffen vorbei.... Griss, Carsten
  9. Moin,

     

    dein Eintrag ist ja schon ewig her, aber hast du evtl. noch die Italo Gruffe !?

     

    Carsten   Rally222@gmx.de

     

    1. Show previous comments  12 more
    2. Rally222

      Rally222

      Hallo,

       

      hast nun mein Geld auf dein Konto erhalten !?

       

       

      carsten

    3. V98

      V98

      hallo heute angekommen, werde sie morgen gleich versendeen

    4. Rally222

      Rally222

      Moin,

       

      heute sind die Griffe angekommen.. sehen klasse aus :-)

       

      vielen Dank :-)

       

      Lg. Carsten

  10. Ab Bad Oldesloe : 12.15 Uhr, Shell Tankstelle in der Industriestr. Abfahrt: 12.30 Uhr nach Berkenthien. Dort Treffen ( OIL TANKE) mit den Lübeckern. Gemeinsam geht es zum Zielpunkt bei Mölln...
  11. Moin, wo wäre denn der Treffpunkt in Mölln ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.