Zum Inhalt springen

Rally222

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally222

  1. Rally222

    Rally222

  2. ich kann mich auch nur anschließen !! ALLEs war perfekt organisiert. Besser ging nicht !!! Selbst das Wetter war es ein ganz gr. Lob an die Veranstalter nach Ungarn !!!!!!!!!
  3. Moin.. na klar :-) ich glaube, die meisten sind aber mehr nur "stille Leser" :-) so, wie ich :-)
  4. Danke.. habe beides : hart + hart :-( werd dann mal einen weichen Stossdäpfer bestellen. hast du ne Idee, welches !?
  5. Moin ! erstmal Danke für die Infos... ich habe eine verstärkte Stoffi Feder verbaut und ein Fa. Itlaia verstärkten Stossdämpfer... werd dann mal den Stossdämpfer wecheln.. ist ja einfacher zu tauschen :-)
  6. Moin, ich habe mir nach der Restauration meiner Rally mal auch neues verstärktes Federbein/Stossdämpfer gegönnt. Leider ist seitdem das Problem aufgetreten, das beim langsamen fahren meine Gabel/Lenker so "hoppelt", als ob ich über eine Kopfsteinstr. fahre. bei ca. 70 km/h läuft er dann ruhig. Ich hatte zuerst die teuren Chromfelgen drauf.. die ich schon ein Jahr mit fuhr und keine Probleme hatte.. mit denen war es jetzt zu extrem geworden, so das mich mir andere Felgen aufzog. Hatte zuerst gedacht, das die Felgen plötzlich was hatten... kennt jemand das Problem auch ?! Liegt das am Fahrwerk. Die Reifen sind jetzt 3 Jahre alt und waren bis dahin ok. Oder was könnte es sein ? Über eine Info wäre ich sehr dankbar :-)
  7. Moin, Reisegruppe Bad Oldesloe trifft sich um 10.30 Uhr auf dem Penny Parkplatz am Ortsausgang von Bad Oldesloe, gen Lübeck (B75). Fahren dort um 10.45 Uhr ab... Wer will mit ?
  8. Moin Frank, ja gern.. wo und wann ? Hey, wer ist noch so dabei ?!
  9. Moin Martin, dann schau doch heute Abend doch gleich mal bei dem WURST Treffen vorbei.... Griss, Carsten
  10. Moin,

     

    dein Eintrag ist ja schon ewig her, aber hast du evtl. noch die Italo Gruffe !?

     

    Carsten   [email protected]

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  12weitere
    2. Rally222

      Rally222

      Hallo,

       

      hast nun mein Geld auf dein Konto erhalten !?

       

       

      carsten

    3. V98

      V98

      hallo heute angekommen, werde sie morgen gleich versendeen

    4. Rally222

      Rally222

      Moin,

       

      heute sind die Griffe angekommen.. sehen klasse aus :-)

       

      vielen Dank :-)

       

      Lg. Carsten

  11. Ab Bad Oldesloe : 12.15 Uhr, Shell Tankstelle in der Industriestr. Abfahrt: 12.30 Uhr nach Berkenthien. Dort Treffen ( OIL TANKE) mit den Lübeckern. Gemeinsam geht es zum Zielpunkt bei Mölln...
  12. Moin, wo wäre denn der Treffpunkt in Mölln ?
  13. PS: Wir treffen uns in Bad Oldesloe um 10.30 Uhr auf dem Penny Parkplatz am Orstsausgang von Bad Oldesloe (B75). Düsen dann gegen 10.50 Uhr los nach Lübeck zur Bande.. Vielleicht schafft ihr es ja, rechtzeitig in OD zu sein....
  14. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ AUSFAHRT am 8. März 2015 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wer hat auch LUST auf ne kl. Tour bei dem tollen Wetter, was wir am Sonntag bekommen sollen Treffen um 12.30 Uhr auf der Aral Tankstelle in der Hamburger Str / B75 in Bad Oldesloe. Abfahrt : 13 Uhr Würde mich freuen Carsten ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  15. ++++++++ Ausfahrt +++++++ jetzt am Sonntag Jetzt am Sonntag (8.3.) soll das Wetter ja mit 16 Grad und Sonne gut werden. ALSO, wer hat Lust auf ne kl. Tour. ?! Treffen um 12.30 Uhr auf der Aral Tankstelle in Bad Oldesloe (Hamburger Str. / B75). Abfahrt gegen 13 Uhr... Gruss, Carsten
  16. Klasse, freuen uns auf Euch Daumen drücken wegen Wetter
  17. Hallo, Wer will von Bad Oldesloe aus, mit uns nach HH zur "Flying classics Eröffnung" fahren. Wir treffen uns jetzt am Sa. um 11.45Uhr auf der Aral Tankstelle (Hamburger/B75)und düsen von dort um 12 Uhr los. PS: ich selbst fahre mit dem Wagen hinterher....
  18. Moin ! Wer kommt jetzt, am Samstag mit zur Eröffnungsparty zu den "Flying classics" mit nach Hamburg !? Treffen, wäre dann am Sa. um 11.45 Uhr von der Aral Tankstelle (Hamburger Str./B75). Abfahrt um 12 Uhr dann nach HH. PS: ich fahre mit dem Wagen hinterher.....
  19. ABSAGE !!! ich muß die Glückstadt Tour für Sonntag 21. September absagen.. Mein Roller ist eben kaputt gegangen ! Sorry, holen wir aber 2015 nach
  20. ABSAGE ich muß leider die Glückstadt Tour für So. den 21. Sept. absagen ! Mein Rolelr läuft nicht mehr und wird es bis So. auch nicht mehr tun.. sorry, hole ich aber 2015 nach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information