Zum Inhalt springen

Wetterfee_Horst

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

284 Profilaufrufe

Leistungen von Wetterfee_Horst

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Finde den Tacho sehr spannend. Gibts irgendwo Bewegtbilder? Gefühlt finde ich die anzeige bis 160 kmh / Umdrehung zu viel, sowohl optisch als auch vom anzeigen wert. Ich bin auch einfach selten über 100 kmh unterwegs Würde für den TÜV die digital anzeige reichen? In den Papieren ist mein Mopped mit 118kmh eingetragen
  2. Hi Vor 9 Monaten bin ich liegen geblieben, weil mir während der fahrt das Gasrohr durchgerissen ist. Dachte mir nicht zu viel, da nach 30 Jahren so was mal Kaputtgehen kann... Also neues Rohr gekauft, Frisches Fett rein und weiter. Gestern, 4000km später ist es wieder durchgerissen?!?! Die große frage ist, hab ich was falsch gemacht? Hatte das schon mal jemand so oft? Hat jemand ne idee, das sich die der schaden nicht wiederholt? Ich hatte schon die Ecken der Ausschnitte vom Neuteil rund angefeilt, damit die kraft sich besser verteilt
  3. Wetterfee_Horst

    Wetterfee_Horst

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information