Jump to content

Spiderdust

GSF Support
  • Posts

    21301
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Community Answers

  1. Spiderdust's post in Warmer Motor nimmt kein Gas an was marked as the answer   
    Gut. Also ausgehend von einem originalen 50ccm Motor mit standard Sito Pott und 16.16er Vergaser bei ca. 500m über Normalnull würde ich mal bei einer 70er HD und eben der 42er ND ansetzen. Zündung natürlich auch checken, klar. Kontakte spielen hier eine große Rolle, ebenso der Abstand der Zündkerzendiode. Kontakte mal auf ~0,35mm einstellen, Kerzendiode auf ~0,4mm.
    Kerze sollte eine Bosch W5 oder NGK B8 sein, Kurzgewinde.
    ZZP 19° v. OT.
     
    Wenn der Vergaser sauber ist (was bei einem neuen Vergaser so sein sollte, aber nicht immer ist aufgrund von Dreck im Tank), sollte die Kiste damit laufen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.