Jump to content

Spiderdust

GSF Support
  • Posts

    21208
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Everything posted by Spiderdust

  1. Und wenn der Smart Booster von der Firma Kytronik, die im Übrigen auch andere Produkte feilbietet, die nicht alle Kytronik heißen, sondern ebenso eigene Namen haben, mal spinnt, liegt es oft auch an den sonstigen elektronischen Bauteilen der Zündung, wie bspw. CDI (sollte eine Ducati sein) oder auch Pickup. Des Weiteren kann es auch an der Kerze liegen, die gerne mal einen auf Drehzahlbegrenzer macht.
  2. Such dir eine raus: Goggel-Bilder
  3. Zu erwähnen ist, dass die Nachbau-Schieber für 33er PWK, die ich bisher in den Fingern hatte, alle nicht in einen originalen Keihin passten. Die sind zu breit.
  4. OMG (leicht zu merken: Oh My God) Ich hab' in der PKs mit Stilmotor-Lenkkopfabdeckung den BGM Hahn mit elektrischer Anzeige, der funzt seit grob 3 Jahren oder so.
  5. Ist der Schieber original? Sollte von unten, also wo die Nadel rauskommt, erkennbar sein.
  6. Die originalen (und Originalnachbauten) vorderen Dämpfer tauchen bei V50 immer schnell ein, das liegt an der Geometrie der Schwinge. Man kann dem mit einem härteren Sportdämpfer etwas entgegenwirken, bekommt es aber nie komplett weg. Zudem wird die Mühle durch den härteren Dämpfer auf Unebenheiten schnell unfahrbar. Wenn du das vermeiden willst, kannst du dir ein Anti-Dive-Kit deiner Wahl (Crimaz, Crazy Monkey o. ä.) verbauen (günstig) oder umrüsten auf PK Gabel (teuer).
  7. Autsch! So'n neues Gelenk ist beim SF Schrauben schon sinnig, aber ansonsten wohl eher schmerzhaft. Gute Besserung dem Nachwuchs! Was echt verwundert, da doch viele Publikationen erstmal nur auf Englisch verfügbar sind.
  8. Bei Humma himself? Da bin ich dabei! Vielleicht kann er mir helfen, die PK abzustimmen.
  9. sollte von XL2 sein, d.h. gelagert. Sonst hast du Stahl Andruckpilz (XL2) auf sich drehende Stahl Andruckplatte (V50), das verträgt sich nicht so gut. Deshalb ist der Pilz bei V50 auch nicht aus Stahl.
  10. Ich würde die Revolver mittlerweile jeder Zentralfederlösung vorziehen, auch wenn sie teurer ist als jede Zentralfeder. Aber immerhin noch 2-stellig.
  11. Wenn das Felgenhorn eiert, eiert der Reifen doch ebenso, oder nicht?
  12. War bei mir kein Problem, dauerte jedoch 2-3 Monate. Ist aber grob 14 Jahre her und hier nicht Thema.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.