Jump to content

Ottavio

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ottavio

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

324 profile views
  1. Nett, dass ich zu eurer Belustigung beigetragen hab... anstatt sachlich zu bleiben, sind hier doch viele "Kompetenzen" damit beschäftigt blöde Sprüche rauszuhauen. Kommuinikation ist was anderes... . Habe meine Antwort auch anderweitig bekommen.
  2. Also ist 34+7= irgendwas zwischen 40 und 50... oooooh Mann! Wenn es nicht genau darauf ankommt, gäbe es keine Angaben... ihr wisst es nicht? O.K. ! Ich wollte nur wissen, ob einer die original Angabe, weiß von der ETS... was ich oder die Werkstatt daraus macht, ist ja dann egal. Mit der Gradzahl konnte ich schon was anfangen, nur in wie fern sich das auswirkt nicht... aber nett, dass ihr euch so um meinen IQ kümmert und mich auf eine eventuell beginnende Demenz aufmerksam macht. Es gibt hier sicherlich Leute die Ahnung haben... leider antworten meist nur die, die Langeweile haben...
  3. Ganz ehrlich, Leute! Wenn es viel Spielraum geben würde... warum gibt es dann überhaupt solche Angaben? Irgendeinen Anhaltspunkt muss es ja geben. Ob jetzt zwischen 18° und 17°30' ein großer Unterschied ist, mag ich jetzt nicht beurteilen können, werde ich aber mal hinterfragen und euch Spaßvögeln mitteilen. Danke für die Aufklärung darüber, wie man Grad bemisst.. hatte aber im Matheunterricht aufgepasst. ;)
  4. Für dich vielleicht... ich bin der italienischen Sprache durchaus mächtig... :D und da steht 17°30' kannst du mir glauben! :D
  5. Ich möchte es schon so haben, wie es gehört und nicht "Pi x Daumen", habe auf Italienisch gelesen, dass es 17°30' sein soll. Damit kann ich nichts anfangen. Ich habe noch mal eine erfahrene Werkstatt gefragt, der wollte auch die genaue Gradzahl haben, da es sonst keinen Sinn macht. Hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwiki.germanscooterforum.de%2Fimages%2F7%2F75%2FETSvorn.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwiki.germanscooterforum.de%2Findex.php%2FVespa_P_125_ETS_%28VMS1T%29&h=283&w=425&tbnid=IvGKHy9OoNkmeM%3A&zoom=1&docid=NZloj166V5NVPM&ei=Y90rVNPsBsjdPfvhgOAO&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=974&page=1&start=0&ndsp=45&ved=0CDEQrQMwBQ steht auch 18° ... finde ich nicht so vertrauenswürdig, da dort schon Haupt- und Nebendüsen falsch angegeben worden sind. Wenn es keiner genau weiß, o.k. ... wenn es einer weiß, wäre ich dankbar für eine Antwort, vielleicht einen Link. Raketentechnik interesiert mich weniger und auch Hinweise darauf brauche ich nicht..
  6. Hallo zusammen! Ich habe bei meiner ETS den Zündzeitpunkt verstellt. Ich habe mehrere Piaggio-Werkstätte angefragt, ob sie mir den ZZP abblitzen könnten, machen das aber nur, wenn sie die genaue Gradzahl wissen. Zugangsdaten für dieses Vespa bekommen sie nicht, weil, die ETS hier nicht verkauft worden ist. Ist hier vielleicht jemand, der auch eine ETS selbst fährt oder Erfahrungen mit einer gemacht hat und die genaue Gradzahlt weiß??? Die Gradzahl kann man wohl nicht von einer PK 125 XL verwenden, wollte keiner Verantwortung für übernehmen :/ . Gruß Ottavio
  7. Danke für eure Antworten und Ideen.. es wird dann aber doch die vom VSR-Shop. Für die paar Euro lohnt es sich nicht zu basteln. :)
  8. Hallo Zusammen! Ich habe bei meinem PK Motor den Elestart entfernt, und suche jetzt für das Loch eine Abdeckung. Vor Jahren habe ich gesehen, dass die Abdeckungen verkauft werden, finde aber jetzt nur welche für die PX, keine für meine PK. Ich erinnere mich auch nicht mehr an die Firma, die die Abdeckungen verkauft. Weiß einer von euch vielleicht, wo man Abdeckungen für eine PK finden kann? Ich möchte mir auch keine selbst basteln, sondern eine fertig gekaufte haben. Wenn einer was weiß würde ich mich über eine Antwort freuen. Gruß Ottavio
  9. Ciao Stallone!!! Wie kommt das, dass du hier fragst nach einem "Kolbenklemmer" nach 5 km... und mir zwei Stunden später per Mail erzählen willst, der Kolbenklemmer hätte sich durch einfaches Anmachen des Motors herausgestellt????? Ohne zu fahren.... nur beim Zünden des Motors ... die Welt ist klein!!!! Grüße, Ottavio
  10. Hallo zusammen!!! Ich suche einen gebrauchten 30 mm MRP Krümmer für ETS Banane!!!! Grüße, Ottavio
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.