Jump to content

pumackl

Members
  • Content Count

    258
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About pumackl

  • Rank
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Straubing / Niederbayern

Recent Profile Visitors

3263 profile views
  1. pumackl

    Tacho Karacho

    Respekt an SIP was die heute auf die Beine gestellt haben. Keine Wartezeiten an der Tränke bzw. beim Essen. Super Führung durchs Geschäft und natürlich schöne Rennen mit verrückten Selbstmördern. Gute Besserung dem "Flachleger"
  2. Eben deswegen hätt das zurückschicken auch nichts gebracht. Da hätt bloß der nächste die Dinger bekommen und dann vll. sogar so noch verbaut. Der Shop ist Top nur den Zulieferer geht's am Arsch vorbei. Trotzdem ärgerlich wennst schon mehr zahlst und trotzdem noch Dreck bekommst.
  3. Wollte ich zuerst zurück schicken ABER Rückporto laut Beschreibung selbst zu tragen und dann wieder drauf warten. Bin dann einfach in die große Hälfte mit dem Senker rein dann hats schon gepasst. hat jetzt den Vorteil das sie zentriert ist Die scharfen Ecken schnell mit dem Dremel bearbeitet. Die zweite Felge war Top. Beides original und mit Piaggio Prägezeichen aber zwei unterschiedliche Tüten und Hersteller. Mag nicht das SCK schlecht reden sind ja ein Top Laden aber mittlerweile hat jeder nur noch sche** Qualität. Bestellnummer 5800010
  4. So schauen neue orischinal Biatschio Felgen vom Kölner Shop aus. Ohne Nacharbeiten nicht zu verbauen. Aussen überall scharfe Metall/Lackreste wo man sich schön die Pfoten aufschneiden kann.
  5. Hätte den zum aufhübschen. Unter dem schwarz Matt sollte Chrom sein. Soll 15€ kosten.
  6. Beim zoomen sieht man schon das der da ganz schön gerieben hat und Alureste auf der Bahn drauf sind. Kolben drüberschleifen, neue Ringe, das Alu auf der Laufbahn entfernen, einmal drüber schmiergeln und Kopf planen dann dürfts wieder laufen. Ist ja ein DR Traktorzylinder und fast unzerstörbar.
  7. So ein Gutachten wird wohl bei den Preisen von ca.600€ niemand machen lassen. Anderen Prüfer suchen dann kanns schon möglich sein mit der Eintragung. Hab in der PX von 92 ohne Probleme und Abgasgutachten auch den 139er eingetragen bekommen.
  8. Bei mir hält es über 2 Jahren ohne Ausfall
  9. Ich schließ mich mal mit an weil ich das gleiche vorhab aber im 80er Block
  10. Entgrated hab ich bei DR auch noch keinen. Sind reine Traktorzylinder und stecken wirklich viel weg. Auch nach nem Klemmer immer noch fahrbar. Allerhöchstens neue Ringe, der Rest schleift sich wieder frei
  11. Würd ein EGT Set suchen. Vll. verstaubt ja bei jemanden was in der Ecke. Und Ritzel von der Cosa mit 22 Zähnen für die CNC S&S Evo Kupplung.
  12. FuDi ist selbstgeschnitzt und da lag nur ein 2mm Alu rum Dann schau ich mal das ich auf die 1,2 QK runterkommt mit abdrehen. Kopf ist der neue mit Kante von Malossi.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.