Zum Inhalt springen

Schwarzwild

Members
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schwarzwild

  1. Schwarzwild

    Schwarzwild

  2. Pick up mal durchmessen sollte um die 110 ohmen haben +\-5
  3. Wenn du es genau nimmst keine, die ZGP von einer PK muß etwas bearbeitet werden um den zündzeitpunkt auf dem Spezial (4 Blinker) Lüfterrad einzustellen.
  4. Das ist weiß, ist wohl etwas gealtert. Farben ZGP: Schwarz Blau Grün Grün Rot Weiß
  5. Nein , 12volt Kontaktzündung ( Unterbecher) hat die mit 4 Blinker .
  6. Schwarzwild

    SUPERKOELLE !

    Ja nätürlich von mir auch ,alles gut Kölle.
  7. könnte das helfen http://www.vespaservizio.de/v50specialschaltplan02.php
  8. Hier meine Altagsroller 81 Special aus altlasten zusammengebaut.
  9. Hast aber auch alles verkehrt zusammengesteckt Teile von unten nach oben 1.stabschutzbleck 2.konus 3.lager 4.lagerschahle gehört in den Rahmen (Steuerrohr unten)
  10. Wenn nicht Original dann würde ich eine Sito nehmen bei der Faco Banane ist der Krümmer schlechter verabeitet und rosten tun sie beide sehr schnell.
  11. hast du schon mal sie ohne Luftfilter laufen lassen nicht das der zu ist und sie überfettet
  12. Jetzt mit Bilder vom Motor
  13. Suche eine hintere Bremsankerplatte für geschlossene Felge bitte nichts abgerochenes oder ähnlich. Ein Bildchen wäre auch nett.
  14. Hi Leuts Habe meine 1 serie 50n von 1964 vom Karoseriebauer wieder bekommen, wurde ein neues trittblech und Beinschild eingeschweisst. Habe jetzt leider kein anhaltspunkt für die Bohrlöcher der Ständerschellen (die kleinen)und Trittleistengummis. Wäre toll wenn mir da einer helfen könnte. Vieleicht mit bild! Danke schon mal im voraus.
  15. HI Suche wie oben beschrieben PX Alt Koti in Rot/Orange wenn einer ein hat bitte melden. Bitte mit Bild V50 1 serie Schwingsattel und Gepäckrahmen auch bitte mit Bild.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information