Zum Inhalt springen

Torino

Members
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Torino

  • Geburtstag 05.09.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    NRW Neuss

Letzte Besucher des Profils

883 Profilaufrufe

Leistungen von Torino

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. Torino

    Torino

  2. Erstmals danke für eure ehrliche Antworten. Wenn alles klappt kann ich die vespa nächsten Monat abgeben. 2-3 Wochen wird es ca. Dauern. Werde denn Lack die nächsten Tage besorgen so wie das beinschild mit denn anbauteile. Jetzt mal eine Frage bin mir gerade nicht sicher. Sie soll Rot werden. Ich suche das schöne Rot was man ist bei der 50/90ss sieht. Hat einer die Farbnummer ?? Max meyer Lack.
  3. Also hätte gedacht das ich vieleicht mit 900 Euro hin komme mit Lack und an Bauteile.
  4. Haben wir denn hier jemand der aus der meiner ecke kommt der mit die schweiss und Lackierarbeiten machen könnte ?
  5. Das sandstrahlen ist ganz offiziell mit Rechnung! Also nicht falsch verstehen. Das ist der normale Preis.
  6. Gibt es denn hier keiner der mir das machen könnte und aus meiner ecke kommt ?
  7. Rechnung brauch ich auch keine!! Ich hab auch ein sandstrahler er will 100 Euro für eine vespa haben. Lackierer und Sxhweisser hab ich keinen zur Hand.
  8. Deswegen frag ich hier in der Runde. Weil mich das einfach interessiert. Ich werde und muss es so oder so machen lassen. Restauriert hab ich schon öfters ich kann mir denken das es viel Arbeit ist. Ist halt meine erste Restauration wo das beinschild neu zumachen ist.
  9. 900 Euro ist in Ordnung ernst jetzt? Nur für die Arbeit? Die Bauteile muss ich mit Bringen??!
  10. Guten Tag, Ich such einen der mir das beinschild abtrennt und das neue beinschild drauf schweisst. Habe jetzt ein Angebot erhalten. Das Angebot besteht aus; Sandstrahlen Beinschild ab neues beinschild drauf schweissen. Kleine Löscher zu schweissen. Neu lackieren. Dafür will er 900 Euro haben. Ich finde das etwas zuviel. Ich muss dazu sagen, die Bauteile und der Lack soll ich selber mitbringen. Er möchte also nur für die Arbeit 900 Euro. Was sagt ihr ist der Preis überteuert oder ist der Preis inordnung. Ich komme aus Neuss 41462
  11. Bedeutet es das , dass bremslicht keine Masse bekommt? Wie es jetzt ist?
  12. Ok danke.. Also noch mal kurz gefaßt, ob ich es richtig verstanden habe. Ich mach das blaue kabel vom bremslicht ab und verlege vom bremslichtschalter, ein kabel das ich am bremslicht extra anschließe. Auch das blaue kabel was am bremslicht ist,ab hängen und isolieren. Sowie das blaue kabel was zur Box geht das mach ich auch ab.
  13. Es funktioniert alles außer das mit dem bremslicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information