Jump to content

kudder

Members
  • Content Count

    822
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About kudder

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/23/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    29581 Gerdau/OT Barnsen
  • Interests
    Vespa, Oldtimer restaurieren

Recent Profile Visitors

2936 profile views
  1. 1981´er V50 special V5B3T mit D.R.75 und original Vergaser und Auspuff. Schafft ca. 55 Km/h, aber leise. Sitzbank streamline pulse mit Scharnier. Perfekt für die Eisdiele
  2. Den Inhalt hatte ich tatsächlich nicht angefasst. Da steckt doch auch der Spannungsregler drin, wenn ich mich recht entsinne.
  3. Moin, muß mal kurz nachfragen: an das Blinkrelais bei der V50 Special von 1981 komme ich durch die kleine Seitenklappe links? Muß das Relais noch wechseln, weil ich von 4-fach Blinkanlage auf Lenkerendenblinker gewechselt habe. Danke und Gruß Sven
  4. Wenn sie untenrum zu langsam Gas annimt muß ich die ND größer machen, oder kleiner?
  5. Mpin, Probelauf beendet. Vespa fährt, schaltet und bremst, wie sie es soll. Nur der Blinker brennt sofort durch, Da habe ich aber vergessen, daß Relais zu wechseln. habe ja umgerüstet von 4-fach auf Lenkerendenblinker. Ist die 81´er eigentlich 6 oder 12 Volt? Unten rum braucht sie zu lange, um hochzudrehen. Nicht schlimm, aber geht besser. Obenrum soweit in Ordnung. HD ist 76, ND 42. Letztere vergrößern, ider kleiner nehmen? Vielen Dank nochmals und schon mal für eure Hilfe. Die Wespe sprang nach dem fünften Kick an. Mußte ja auch erst überall Sprit rein.
  6. Moin, Winterprojekt ist fertig. Bei schönem Wetter gibt es dann die Probefahrt . Schönen Feierabend der Sven
  7. Ja, danke. Und ja, Eisdielenrenner, aber ich mag diese Kombi. Hatte die davor auch schon. Allerdings ohne Scharnier.
  8. Moin, ist gerade angekommen. genau zur richtigen Zeit. Muß nur noch auf den neuen Gaszug warten, dann kann der Tank wieder rein und der Sitz drauf. Alle Züge angeschlossen und eingestellt.
  9. Es geht voran. Zum nächsten Wochenende ist sie fertig. Dienstag kommt die Sitzbank von streamline seats . Schönen Sonntagabend noch!
  10. Ja, ist ein SHB 16.16 . Mal schauen, was ich an Düsen noch so da habe ... Danke dir!
  11. Moin, es geht dem Ende entgegen. Stellt sich mir noch die Frage nach der richtigen Bedüsung. Es ist ein 75 D.R. verbaut, original Vergaser, Krümer und Auspuff. Und eine Mazzu-Kuwe. Mit welcher HD und ND sollte ich beginnen? Danke und schönen Sonntag Sven
  12. Bei mir ist der Bremszug vorn zu lang. Ist neu und auch richtig bestellt. Kann ich die Hülle einfach einkürzen? Sollte doch kein Problem sein, oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.