Zum Inhalt springen

kudder

Members
  • Gesamte Inhalte

    829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kudder

  • Geburtstag 23.03.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    29581 Gerdau/OT Barnsen
  • Interessen
    Vespa, Oldtimer restaurieren

Letzte Besucher des Profils

3.537 Profilaufrufe

Leistungen von kudder

sexidol

sexidol (6/12)

28

Reputation in der Community

  1. Moin, muß mal eben nachfragen, habe das immer nur bei ausgebauter Gabel gemacht. kann man den vorderen Stoßdämpfer bei der V5B3T auch ohne Ausbau der Lanksäule wechseln? Müßte doch gehen? Welchen nehm ich dann für vorn? Danke und Gruß Sven
  2. Danke, das ist schon nicht schlecht!
  3. Gibt es, wie bei den Wespen, auch ein Werkstatthandbuch - Ape servizio oder so etwas? Würde immer helfen.
  4. Vielen Dank schon mal. Papiere sind vollständig. Wichtig war mir die Fahrbarkeit mit PKW-Führerschein. Danke.
  5. Hallo, ich bin schon eine längere Zeit hier im Forum unterwegs, allerdings im Bereich Vespa 50n. Ich habe die Gelegenheit, eine APE 500 AD1 zu erwerben. Sie ist vollständig und hat eine Ladefläche mit Kipper. 175 ccm. Meine erste Frage ist, mit welchem Führerschein darf ich sie fahren? Reicht der KFZ-Führerschein (jetzt Klasse B)? Der von meiner Frau, die die APE auch fahren möchte, ist 1987 ausgestellt. Die weitere Frage ist, was gibt es bei der alten APE besonders zu beachten, bzw. worauf muß ich im besonderen achten? Wie muß man den Preis einschätzen bei Vollständigkeit? Danke erstmal und Grüße Sven
  6. Passiert halt, sobald du mit der Fußbremse bremst.
  7. Meine special (hatte vier) hatten alle ein Bremslicht. Da war es der Klassiker, daß -wenn der Bock ausging- das Bremslicht defekt war.
  8. 1981´er V50 special V5B3T mit D.R.75 und original Vergaser und Auspuff. Schafft ca. 55 Km/h, aber leise. Sitzbank streamline pulse mit Scharnier. Perfekt für die Eisdiele
  9. Probefahrt absolviert. Löppt, der Koffer ! Schönes Wochenende!
  10. Den Inhalt hatte ich tatsächlich nicht angefasst. Da steckt doch auch der Spannungsregler drin, wenn ich mich recht entsinne.
  11. Moin, muß mal kurz nachfragen: an das Blinkrelais bei der V50 Special von 1981 komme ich durch die kleine Seitenklappe links? Muß das Relais noch wechseln, weil ich von 4-fach Blinkanlage auf Lenkerendenblinker gewechselt habe. Danke und Gruß Sven
  12. Wenn sie untenrum zu langsam Gas annimt muß ich die ND größer machen, oder kleiner?
  13. Mpin, Probelauf beendet. Vespa fährt, schaltet und bremst, wie sie es soll. Nur der Blinker brennt sofort durch, Da habe ich aber vergessen, daß Relais zu wechseln. habe ja umgerüstet von 4-fach auf Lenkerendenblinker. Ist die 81´er eigentlich 6 oder 12 Volt? Unten rum braucht sie zu lange, um hochzudrehen. Nicht schlimm, aber geht besser. Obenrum soweit in Ordnung. HD ist 76, ND 42. Letztere vergrößern, ider kleiner nehmen? Vielen Dank nochmals und schon mal für eure Hilfe. Die Wespe sprang nach dem fünften Kick an. Mußte ja auch erst überall Sprit rein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information