Zum Inhalt springen

jan.flo

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BIelefeld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von jan.flo

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. jan.flo

    jan.flo

  2. Moin, ich möchte eine Vespa aus Sindelfingen zu mir nach Bielefeld verschicken(ca. 550km) hat da jemand günstige Erfahrungen, oder Empfehlungen von Spedtion etc. ??? Gruß
  3. Hallo, erstmal danke für deine schnelle Antwort :) es ist eine 50N und ich habe lenkerendenblinker nachgerüstet... (und es war mal eine 4-fach blinkanlage drin ) Gruß
  4. Hallo, seit wenigen tagen funktionieren alle meine Lampen nicht mehr richtig, ich bin stolzer besitzer einer Vespa 50N. Ich schildere euch erst einmal das Problem: Alle Lichter meiner Vespa leuchten nach Lust und Laune mal kurz auf oder auch nicht, ohne regelmäßigen Abstand, jedoch habe ich gemerkt das sie beim *Gasgeben* fast ganz normal blinken :( habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte, da ich echt keine Zeit & Lust habe den kompletten Kabelbaum nach Kabelrissen o.ä. zu durchsuchen... Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Tag noch ! :) Gruß jan.flo
  5. Nabend, hat sich alles geklärt, Danke ! Gruß
  6. und wo packe ich den dritten Stecker hin ?! Gruß sorry für meine dummen Fragen, aber ich bin ein Neuling ;)
  7. Ich habe aber 3 Anschlüsse, wie sieht das dann aus ?! Gruß
  8. So... dieses ist das was ich habe... passt das ?! Gruß jan.flo
  9. Okay, ich danke dir, aber mit dem 2-fach Relais, da musss es doch auch eine Möglichkeit geben...
  10. Okay, aber mit den Wiederständen, da ahbe ich leider überhauptkeine ahnung, kann mir das jemand ausfürlich erklären :/
  11. Danke für deine Antwort, 1. Ich schrieb in meinem Text das es normal ist das sie dann nur leuchten... 2. Schrieb ich auch, dass ich schon alle empfohlenen Steckverbindungen laut Schaltplänen und Info's von Bekannten, jeoch tat sich garnichts... Gruß, jan.flo
  12. Hallo, neulich habe ich mir eine wunderschöne V50N zugelegt.Ohne Blinker, es war mal eine 4-fach Blinkanlage dran, jedoch wurden alle kabel. Also kabel gelötet, an die Innenrohre befestigt, das ganz normale Spiel. Da noch das 4-fach Blinkrelais verbaut war wollte ich es durch ein 2-Fach Relais ersetzten. Ich habe mich überall informiert in welche reihenfolge die Kabel an die Pole gesteckt werden müssen, jedoch tat sich nichts. Die Blinker selber etc. kann alles nur funktionieren, da ich sie versucht habe mal an das 4-Fach Relais zu stecken, klappte auch, jedoch haben sie nur geleuchtet, was normal ist. WAS KANN DIE URSACHE DES FEHLERS SEIN ?! (ich denke nicht das das Relais kaputt ist da ich es grade vom Händler selbst gekuaft hbae...) ICH BRAUCHE DRINGEN HILFEEE ! :( Danke schonmal für eure Mühe meine Geschichte zu lesen ;) Lg jan.flo
  13. Hallo, neulich habe ich mir eine wunderschöne V50N zugelegt.Ohne Blinker, es war mal eine 4-fach Blinkanlage dran, jedoch wurden alle kabel entfernt. Also kabel gelötet, an die Innenrohre befestigt, das ganz normale Spiel. Da noch das 4-fach Blinkrelais verbaut war wollte ich es durch ein 2-Fach Relais ersetzten. Ich habe mich überall informiert in welcher Reihenfolge die Kabel an die Pole gesteckt werden müssen, jedoch tat sich nichts. Die Blinker selber etc. kann alles nur funktionieren, da ich sie versucht habe mal an das 4-Fach Relais zu stecken, klappte auch, jedoch haben sie nur geleuchtet, was normal ist. WAS KANN DIE URSACHE DES FEHLERS SEIN ?! (ich denke nicht das das Relais kaputt ist da ich es grade vom Händler selbst gekuaft habe...) ICH BRAUCHE DRINGEND HILFEEE ! :( Danke schonmal für eure Mühe meine Geschichte zu lesen ;) Lg jan.flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information