Jump to content

Amouka

Members
  • Content Count

    308
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Amouka

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/13/1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kaiserstadt
  • Scooter Club
    Fluffy Bellies

Recent Profile Visitors

3026 profile views
  1. Fand das Zeug von Würth ganz gut. Über Nacht mit Spanngurten trocknen lassen. Kannst den Rahmen an der kaskade anheben. Überlackierbar ist es auch. https://eshop.wuerth.de/Konstruktionsklebstoff-Klebt-Dichtet-KONSTKLEBST-KD-SCHWARZ-TUBE-70ML/089010031.sku/de/DE/EUR/
  2. Aber stell solche Fragen doch ins "Nur mal schnell ´ne Smallframe-Technikfrage-Topic"
  3. Genau den hatte ich gelesen. Das sind leider wieder Fragen die hier schon sehr oft gefragt/erklärt wurden. Dafür wieder ein eigenes topic zu eröffnen und dann einfach drüber zu schreiben dass man die Suche benutzt hat macht es nicht besser.
  4. Natürlich nicht...doch ist ne plastekaskade. Ist ja auch nicht zu verheimlichen. Ich will den Roller behalten und finde es so schöner. Die kriegt noch ein paar kampfspuren. Ich bin allwetter-dauer-fahrer und vertraue dem protewax bei blanken Flächen und Rost nicht so ganz. Ist nur die Frage ob das protewaxzeug auf dem owatrol hält
  5. Habe gerade meine Karre freigelegt und stellenweise auch schon mit Rot-Weiß aufpoliert. Jetzt liegt hier noch ne Dose protewax. Macht es Sinn noch nen Liter owatrol zu holen und die blanken, teilweise noch leicht rostigen stellen mit dem Zeug vorzubehandeön und dann die Kiste mit dem protewax zu benetzen? Also hält protewax auf owatrol? Besten Dank
  6. Habe den Korb am 07.12.2015 gekauft. Mit Michael habe ich keinen Kontakt aufgenommen. Was soll das auch bringen? Handelt sich schließlich um ein Tuningprodukt ohne Gewährleistung. Einen Ersatz werde ich nach knapp 3 Jahren Nutzung wohl nicht bekommen (möchte ich ja auch nicht). Es ist ja auch super, dass er das Ding als Alternative zum Original noch anbietet. Bloß bei Leistungssteigerung über DR 177 nicht unbedingt zu empfehlen. Habe mir von dem Teil leider zu viel erhofft. Dann doch in den sauren Apfel beißen und in etwas Ordentliches investieren. Ich probiers mal mit der Superstrong.
  7. Harte Federn wurden verwendet. Funktionierte auch tadellos. Vorher weichere Federn getestet und die Kupplung rutschte durch. Was hat die kleine Kupplung bitteschön für Nachteile wenn alles packt und trennt? Nieten an der Kupplung? Die Primär ist noch voll intakt falls du das meinst. Das hat auch nichts mit der kleinen Kupplung zu tuen. Lief wie gesagt auch gut über 10.000km. Der Korb ist echt überall gerissen. Sieht für mich doch nach sprödem Material aus. Was fährt man denn aktuell für tolle "hochleistungs Kupplungen" Ist die Superstrong noch das Maß aller Dinge?
  8. Wie auf den Fotos ersichtlich war es der kleine (für 80er-150er) ddog-korb. Ca. 300m davor hat sich der druckpunkt der Kupplung verschoben. Beim hochschalten hats dann gescheppert.
  9. Holt euch den Korb bitte nicht! Heute kupplungsdeckel runtergenommen und folgendes vorgefunden: Verbaut wurde parmakit 177, mit 60er bgm welle, 30er phbh über drehskibär, jl righthand mit dickem belly, Standard px lüra. Geschätzte Leistung um die 20ps. Das Ding ist an jeder Stelle gerissen an der es nur geht war knapp 10k Kilometer verbaut. Deckel war ausgedreht. Steg weggenommen. Das Scheißteil hat mir den kompletten Motor zersägt. Spart euch das Geld und greift direkt zu was vernünftigem. Kann natürlich auch ne montagsproduktion gewesen sein. War der kleine Korb
  10. Zeus Gehäuse= zwei mögliche gehäuseansaugwege? Wo ist der Sinn dahinter? Bzw. Was für nen ansauger passt unten an der Schwinge vorbei?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.