Zum Inhalt springen

Odinsrage

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Odinsrage hat zuletzt am 23. Februar 2010 gewonnen

Odinsrage hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Odinsrage

  • Geburtstag 07.03.1979

Profile Information

  • Aus
    Eschweiler

Letzte Besucher des Profils

1.437 Profilaufrufe

Leistungen von Odinsrage

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Odinsrage

    Odinsrage

  2. Der Club der Enten im Sommer gen Süden
  3. Das positive an der ganzen sache ist doch das ich mich jetzt viel mehr um die Enten in unserem Fluss kümmern werde, weil die vor dem crash schon hinter mir her waren ich quasi als Leit Ente
  4. Doch den Einlass habe ich gefräst da die Vorverdichterplatte dem Mond oder Mars sehr ähnlich kam. Und zum Topic Ansaug Sound , du bist der Mann der Stunde. Tu es!!!!! wir folgen dir
  5. Da wurde mich aber jetzt richtig jut geholfen Danke @T5 und die sich die mühe machen
  6. Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry. Das war meine feststellung das die Membran lauter ist. kannte nur den vergleich zum DS vorher nicht. Halt wie ein schwarm Enten. einen 166er habe ich auch drunter.
  7. Danke das ist schonmal eine hilfe mfg
  8. Eine membran vom klang her ist die viel lauter als der DS, mehr so als wenn da ein Schwarm Enten schnattert. Stimmt dem einer überein? Das ist das erste mal das ich mit einer Membran Fremdgehe
  9. Tach Leutz Wollte mal kurz was anfragen, ich hatte meine Original KUWE umgeflext. Da war doch mal was mit den Nadellager im pleuel , waren da nicht kerben und die sollten mit dem nadellager übereinstimmen. ich habe 10 solcher in einer dose gehabt braune , blaue, silberne Nadellager, aber kerben kann ich da keine erkennen.Oder waren das striche, weiss einer da mehr? Für eine Info wäre ich sehr dankbar. mfg Steve
  10. Ich baue am WE mal den Motor um, und schaue mal was sache ist. Muß man bei der Malosssi membran immer die angst wegen dieser scheiß schraube haben? Ich dachte mir beim zusammen bau schon das da sowas passieren könnte deshablb schrauben sich. medium. in Zukunft am besten Einbetonieren.Könnte der soog die schraube gelöst haben? Keine Ahnung sonst einer eine Idee?
  11. lohnt es sich überhaupt den motor zu spalten? dann geh ich zurück auf DS mit dem 125er block. ich wollte einfach nur kurz erzählen was passiert ist. mfg
  12. Tach zusammen mir ist folgendes passiert hatte einen 80 Block auf die Malossi Membran umgebaut, da ist ja die kleine schraube unter der Membran..... es fing an als ich das standgas am 30er PHBH nicht mehr richtig einstellen konnte drehte im stand weiter hoch um dann abzufallen und auszugehn. Am Montag von der Maloche weg , geht mir zweimal der Motor aus so nach 4km. gekickt und gekickt.. es hörte sich an als wenn irgendwas um die kurbelwelle klimpert, und alles blockiert. Konnte den kickstarter nicht mehr durchtreten also geschoben ab in die garage , am lüfterrad vor und zurück gedreht, geht in beide richtungen ein stück, dann nix mehr. Die schraube war mit schraubensich. medium eingeklebt. Wie kann sich diese schraube lösen durchs ansaugen der membran rausdrehn? Die schraube ist weg, aber was könnte da noch mehr kaputt gegangen sein? Ist das der GAU? werde am WE nachschauen
  13. Ich habe einen klapp kicker da wenn du willst sende ich dir ein pic gruß steffen
  14. Odinsrage

    ...

    habe einen 125 zylinder kopf-fuss guter zustand ohne kolben
  15. Habe einen Bitubo für hinten, altes modell defekt, ich denke dichtung im eimer, beim befüllen hört man es. sonstiger zustand ohne riefen. abzugeben was gibst du ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information