Mr.Grumble

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.016
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Mr.Grumble last won the day on 7. Februar 2015

Mr.Grumble had the most liked content!

Ansehen in der Community

33 Excellent

Über Mr.Grumble

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • AIM
    0
  • MSN
    0
  • Website URL
    http://mr.grumble.hat-gar-keine-homepage.de
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    West-Berlin

Letzte Besucher des Profils

5.914 Profilaufrufe
  1. ...dann warten wir noch eben ein weiters Jahr, ob es dann ein 26er SI sein wird?
  2. ...noch aktuell, Teile aus D werden gerne gesehen, da hier die Versandkosten geringer sind.
  3. Defekt?
  4. Hallo, bin auf der Suche nach einem Cosa 200 er E-Start Polrad oder auch Lüfterrad genannt, egal mit oder ohne Kranz. Angeboten bin ich per PM immer offen, bis dann...
  5. Interesse an dem E-Start Lüfterrad, ist das noch zu haben?
  6. Der Blitzer geht auf Geschwindigkeit und Rotlicht ...
  7. Wann ist denn der Traum mal wieder lieferbar?
  8. Cool, noch ein Reifentopic.
  9. Lügenpost, Lügenpost Pergdzvtn! (Partiotische Europäischen Rollerfahrer gegen die Zurückhaltung von technischen Neuerungen)
  10. Ja und, habe ja nicht behauptet, dass die Veganer das alles verbrauchen. Der selbe Effekt gibt's beim Genmais woraus "Biosprit" hergestellt wird, oder beim Palmöl wo intakte Ökosysteme samt aller tierischen Bewohner vernichtet werden... da soll mir keiner was erzählen wollen...
  11. Stimmt denn z. B. der ganze Gensojaanbau der mittlerweile eindeutig dominiert inkl. den verwendeten Pestiziden auf dem Boden wo früher ein intaktes Waldgebiete war, sucks auch ...
  12. Habe mal mich nee zeitlang fleischlos ernährt, aber das nicht an die grosse Glocke gehängt, in jedem Restaurant fand ich was Leckeres zu essen und hatte damit null Probleme. Vlt liegt es auch daran das oft die Vegetarier und Veganer gleich immer so eine Dominanz an der Tage legen und an ihrem Ist-Zustand die ganze Umwelt teilhaben lassen müssen. Den Comingouteffect, hört alle ich bin ....
  13. ...finde es nur sehr amüsant wie hoch die Wellen bei dem Lebensmittelskandal geschlagen sind als die Pizzafritzen ihre Produkte mit dem billigen Analogkäse verfeinerten. Jetzt ein paar Jahre später kommen die gesundheitsbewusten Esser und pfeifen sich das chemischer Kunstpordukt zu dem x-fachen Preis rein. Jeden sein Konigreich, zum Glück bin ich aus dem Alter raus und muss nicht den einen Hip zustand zu unterwerfen, wie früher ohne Tennis Spezial und Vannilajeans braucht man bei Uschi garnicht klingen. ..
  14. Irgendwie ist das hier ein etwas kraftlos Topic geworden, ein gutes Argument mich weiter meiner teils fleischhaltigen Ernährung zu widmen. Zumal bei den "Ersatzprodukten" der Chemibestandteil exorbitant ist. Mahlzeit!
  15. Gibts seit 2,5 Jahren keine veganen Erfahrungen mehr.