Jump to content

Mr.Grumble

Members
  • Content Count

    2043
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mr.Grumble last won the day on February 7 2015

Mr.Grumble had the most liked content!

Community Reputation

36 Excellent

About Mr.Grumble

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • AIM
    0
  • MSN
    0
  • Website URL
    http://mr.grumble.hat-gar-keine-homepage.de
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    West-Berlin

Recent Profile Visitors

6500 profile views
  1. Hallo, habt ihr eine Ahnung wer sowas als Dienstleistung macht? Habe zwei Lenker die dahingehend überarbeitet werden müssen. Vielen Dank für euren Tipp vorab
  2. Habe den Tacho an einen Lussotankgeber angeschlossen, durch die Unterschiedlichen Widerstände von den Bauteilen LML /Vespa zeigt dieser bei mir nur Voll bzw. Reserve an. Ist OK dann weiss ich wann ich den Benzinhahn auf Reserve umstellen muss. Zu Deiner Frage, musst mal die Schaltpläne einer LML ziehen und schauen welche Farbe das entsprechende Kabel hat.
  3. ..und wie sieht es aus, ist der Kabelbereich trocken geblieben?
  4. Sehe ich auch so, sonst zum Heiligen Blechle
  5. Hallo, ich würde gerne ein Bild vom 4. und 5. Spannungsregler bekommen, bitte den Aufdruck scharf stellen ggf. auch die Wattanzahl die aufgedruckt ist, wenn es nicht so erkennbar ist mit angeben. Vielen lieben Dank.
  6. Richtig, aber es gibt nur noch die für 80 Watt in den Shops. Watt nun?
  7. Hallo, kann mir einer sagen wo man einen Spannungsregler mit 120 Watt kaufen kann ? In den zwei grossen Shops gibts nur die mit max. 80 Watt. Wird der bald wieder neu aufgelegt, ist da was in der Planung? Vielen Dank vorab.
  8. So, der Ballontest war ergebnislos. Dann aus Frust auf die Reuse gesetzt und gefahren... ok müsste noch richtig abgedüst werden aber beim Fahrbetrieb habe ich nicht dieses sprotzen drin, zieht schön von unten hoch. Hat Hacki vlt recht das diese Touringboxen nicht ausdrehen ?
  9. Ja, die Schraube spricht an. Hier sollte ich den Ballontest machen, der würde mir dann Gewissheit verschaffen, oder? Dann in der Mittagspause ab ins Spielwarengeschäft.
  10. Hallo, nach dem ich mehre Tausende Kilometer mit meiner Vespa unterwegs war, hatte ein Klemmer bei 100kmh mein schönen 200er alten Polini Motor gekillt. Der der Grund war ein Prallblech im Pep Puff welches sich gelöst hatte und weiteren Schaden verusachte. Der Auspuff wurde getauscht und für den Polini gab es einen Malossi Sport, so weit so gut. Leider hatte die KaBa Langhubwelle bei dem Klemmer einen mit bekommen, durch die Unwucht der KW hat das Polrad am der Zündung geschliffen und zerrstörte die ZGP ferner die Drehschieberfäche. Nach einer Instandsetzung der Dichtflächte habe ich den Motor neu aufgebaut: Alter Motor: Polini 207 Gehäuse angepasst Kaba 60er Welle Si 24-25er angepasst 160, BE3,HD134 , ND 52/140 Lusso Zündung 120Watt , Polrad 1900gr abgedreht Pep Auspuff Neuer Motor: Malossi Sport Zylinderkopf mit 1,3 Quetsche Gehäuse angepasst Stoffi Langhubwelle mit den normal Steuerzeiten Si 24-25er angepasst 160, BE3,HD130 , ND 55/160 BB-Touring SCK Auspuff Lusso Zündung 120 Watt auf 18 Grad geblitz, normales Polrad Und jetzt zu meinem Problem, der Motor dreht nach dem Neuaufbau nicht mehr aus, sprotz im oberen Drehzahlbereich rum. Wie schon eine Anderer mal in seinem Topic geschrieben hat, der Motor läuft in Zahlen ausgedrückt ab Start ungefähr so : 11122233334444555566666677777666655556666677776666677777 Hier ein Video von meinem laufenden Motor auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RKY_E3_1aZI Was ich bisher getan habe: Habe die komplette Zündung ausgetauscht aus einem laufenden Motor dann auch schachtelneu, Zündkerze, Kabel, CDI. Der Vergaser ist gereinigt. Sprit getauscht, Düsen verändert HD von 125er bis 140er Nebendüsen von 52-140 bis 55-160 probiert, hoch und runter.. Killkabel bei der CDI erfolglos abgeklemmt. Mein Verdacht ist mit dem Austausch der Kurbelwelle hat der Motor Probleme oder passt der Auspuff vielleicht nicht? Vielen Dank vorraus für Eure Hilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.