Mr.Grumble

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Mr.Grumble last won the day on 7. Februar 2015

Mr.Grumble had the most liked content!

Ansehen in der Community

33 Excellent

Über Mr.Grumble

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • AIM
    0
  • MSN
    0
  • Website URL
    http://mr.grumble.hat-gar-keine-homepage.de
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    West-Berlin

Letzte Besucher des Profils

5.979 Profilaufrufe
  1. Und wie ist die Geschichte ausgegangen ?
  2. Polinibox oder Sck BBT? Die Frage der Wahl. .. Setup: Malossi2016 MmwKopf 26er Si Kaba 30er Lhw Rest ist original nur angepasst Was für einen Puff sollte ich nehmen ?
  3. ...dann warten wir noch eben ein weiters Jahr, ob es dann ein 26er SI sein wird?
  4. ...noch aktuell, Teile aus D werden gerne gesehen, da hier die Versandkosten geringer sind.
  5. Defekt?
  6. Interesse an dem E-Start Lüfterrad, ist das noch zu haben?
  7. Der Blitzer geht auf Geschwindigkeit und Rotlicht ...
  8. Wann ist denn der Traum mal wieder lieferbar?
  9. Cool, noch ein Reifentopic.
  10. Lügenpost, Lügenpost Pergdzvtn! (Partiotische Europäischen Rollerfahrer gegen die Zurückhaltung von technischen Neuerungen)
  11. Ja und, habe ja nicht behauptet, dass die Veganer das alles verbrauchen. Der selbe Effekt gibt's beim Genmais woraus "Biosprit" hergestellt wird, oder beim Palmöl wo intakte Ökosysteme samt aller tierischen Bewohner vernichtet werden... da soll mir keiner was erzählen wollen...
  12. Stimmt denn z. B. der ganze Gensojaanbau der mittlerweile eindeutig dominiert inkl. den verwendeten Pestiziden auf dem Boden wo früher ein intaktes Waldgebiete war, sucks auch ...
  13. Habe mal mich nee zeitlang fleischlos ernährt, aber das nicht an die grosse Glocke gehängt, in jedem Restaurant fand ich was Leckeres zu essen und hatte damit null Probleme. Vlt liegt es auch daran das oft die Vegetarier und Veganer gleich immer so eine Dominanz an der Tage legen und an ihrem Ist-Zustand die ganze Umwelt teilhaben lassen müssen. Den Comingouteffect, hört alle ich bin ....