Jump to content

stardriver2k

Members
  • Content Count

    1317
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

stardriver2k last won the day on January 11 2011

stardriver2k had the most liked content!

Community Reputation

60 Excellent

About stardriver2k

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 01/03/1979

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Jabber
    alexander.karls@gmail.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neumarkt / Opf.

Recent Profile Visitors

6580 profile views
  1. So, ist jetzt in der Bucht zu haben: http://www.ebay.de/itm/261205798672
  2. das gsf is schon lang nimmer das, was es mal war. scheiss vespa-hype, das zieht eben ne menge deppen an. is das gleiche wie mit apple, smart home usw. früher hatten die leute die technik, die sich damit ausgekannt haben, heut hat jeder sowas weils hipp is.. geht mir gehörig auf die nüsse yay! das war mein 1300ter beitrag.. die welt darf sich weiterdrehen
  3. ich hol das thema mal wieder aus der versenkung. ist immer noch zu haben
  4. Meine (bzw. die von meiner Frau), steht in 92318 Neumarkt, wird nirgendswo sonst angeboten, ist angemeldet und kann jederzeit (nach Absprache) besichtigt und gefahren werden. Preisvorstellung: 1800 Euro VB. Kontakt übers PN, Mail: alexander.karls@gmail.com oder Telefon, Nummer gibts auf Nachfrage per PN. Verkauft wird aufgrund von Zeitmangel, die gute steht mehr als sie gefahren wird. Wäre echt schade um das schöne Stück, wenn sie sich nur die Reifen platt steht. Facts: -Baujahr 1980 -ca. 16000km -2 Vorbesitzer -Originallack war Cina Blau (402) -Restauration in 2010 -Neue Farbe ist RAL 5024 / Pastellblau -Lackaufbau wurde in Fachwerkstatt durchgeführt -Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung wurden verwendet -Motor ist original mit 50ccm, 16.16er Delo mit 70er HD in neuem Gaser -Auspuff ist eine Sito Banane, bisher ohne Rost -Sitzbank ist eine Repro-Monobank von SIP -Elektronik wurde neu gemacht, zusätzlich wurde eine Schnarre verbaut, diese wird über den Killswitch angesteuert. Die Killfunktion wurde als Dauerkill on/off auf den ehemaligen Blinkerschalter verlegt -Alle Verschleissteile wie Bremsen, Kupplung etc. wurde erneuert Bilder: Mehr Bilder, auch von der Restauration, auf Anfrage... Eine Anmerkung noch: Nur Selbstabholung, kein Versand, ausser der Käufer kümmert sich selbst um die Spedition.
  5. ich leg mal nach, meine R6 hab ich ja (leider?) nicht mehr zweizylinder fahren macht irgendwie mehr spass
  6. ich würde ihm ganz einfach ein tl;dr zurückschicken ;)
  7. und noch einer, auch ex-kollege: dies und das ist "schwieriges problem".... ich wusste nicht, dass man problem in ihrem härtegrad (so wie bei wasser) unterteilen kann
  8. Full Ack(nowledgement) = Dem stimme ich in allen Punkten zu Internetz-Slang
  9. @t4: Dein Vorgesetzter scheint seine maessigen Rechtschreibkenntnisse und die holprige Grammatik bzw die zufaellig auftauchende Interpunktion durch tolle Kunstwoerter und Denglish kaschieren zu wollen.. So sind sie, die Chefs :/ Hab da auch mal wieder einen: Full Ack Grrrrrrr!
  10. auch hier: VB = Verhandlungsbasis. Also: Verhandeln! :)
  11. Korrektur in der Beschreibung des Motors, "geplant" kann man scheinbar falsch verstehen ;)
  12. so, wieder runter mit dem preis: ab jetzt für 2500 euro zu haben. wird mein letzter versuch, danach gehts ab zu ebay mit der kleinen.. VB heisst übrigens Verhandlungsbasis. Bisher hat keine versucht zu handeln
  13. kommt schon leute, was is los? immer noch zu teuer? macht mir doch einfach mal vorschläge...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.