Zum Inhalt springen

stardriver2k

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle Inhalte von stardriver2k

  1. stardriver2k

    stardriver2k

  2. das gsf is schon lang nimmer das, was es mal war. scheiss vespa-hype, das zieht eben ne menge deppen an. is das gleiche wie mit apple, smart home usw. früher hatten die leute die technik, die sich damit ausgekannt haben, heut hat jeder sowas weils hipp is.. geht mir gehörig auf die nüsse yay! das war mein 1300ter beitrag.. die welt darf sich weiterdrehen
  3. ich leg mal nach, meine R6 hab ich ja (leider?) nicht mehr zweizylinder fahren macht irgendwie mehr spass
  4. ich würde ihm ganz einfach ein tl;dr zurückschicken ;)
  5. und noch einer, auch ex-kollege: dies und das ist "schwieriges problem".... ich wusste nicht, dass man problem in ihrem härtegrad (so wie bei wasser) unterteilen kann
  6. Full Ack(nowledgement) = Dem stimme ich in allen Punkten zu Internetz-Slang
  7. @t4: Dein Vorgesetzter scheint seine maessigen Rechtschreibkenntnisse und die holprige Grammatik bzw die zufaellig auftauchende Interpunktion durch tolle Kunstwoerter und Denglish kaschieren zu wollen.. So sind sie, die Chefs :/ Hab da auch mal wieder einen: Full Ack Grrrrrrr!
  8. yeah, der diss is mal um länger besser als der eigentliche track ach ja, mal so nebenbei und um das niveau zu heben: boarischa rap aus amberg und regensburg. Tschiah! DES ist amol wieda a gescheida rap
  9. gefällt mir heute noch besser als gestern. da sind so viele details dran, das muss man sich öfter anschauen
  10. nice... aber wieso ist da kein kitt in der kante tunnel-übergang trittbrett? sieht wellig aus an der stelle.
  11. meine meinung. mich hats mit der r6 erst kürzlich wieder aufs maul gehauen. na und? ist doch nur plastik. und japan plastik ist billiger als italien plastik. die karre is bezahlt und gut is. ich heul auch net so rum wie andere, die ich auf der renne schon getroffen hab. neulich hat mir erst wieder einer vorgejammert, das er mit seiner nagelneuen s1000rr durchs kiesbett gepflügt ist und sich alles verkratzt hat. kann mir egal sein, wenns kratzer hat wirds halt neu lackiert, getauscht oder gelassen. aber für ne s1000 bekommst halt net mal eben für 25 euro ein neues verkleidungsunterteil in der bucht.
  12. Die SV ist ein geiles Mopped in dieser Preisklasse. Meine Frau fährt so ein Teil, bin immer wieder begeistert, vor allem der Sound ist unschlagbar. Der Motor hat ordentlich Dampf und schluckt nicht all zu viel. Ersatzteile gibts wie Sand am Meer, einzig das Fahrwerk ist nicht so der Hit. Aber da kann man ja zum Glück dann wieder schrauben. Hab im Winter Wilbers Federn in die Gabel eingebaut, als nächstes kommt noch die Schwinge von der GSX-R dazu, mit verstellbarem Federbein. Am besten gefällt mit die erste SV als "S" Version, also mit Verkleidung an der Kanzel. Dazu gibts dann noch ne Menge Optik-Parts wie Bugspoiler und Soziusabdeckung. Mit dem 160er und bei der Sitzposition ist das Ding ein echter Kurvenwetzer... BTW: Ich leg mal wieder ein Bild für die Japaner-Fraktion nach. Ist meine, wenns mal schnell gehen muss
  13. find auch, das ne special ne special bleiben sollte.. initiative pro-trapez
  14. sehe ich ähnlich. wenn die dran bleiben, dann kannst auch noch ein michelinmännchen und ein beleuchtetes nummernschild mit namen dran bauen
  15. word! endlich wieder gsf!
  16. fett macht die montage leichter. du bördelst das ding ja eh dann fest. aber zum korrosionsschutz trägts imho nicht bei. versteh das problem mit den tanks nicht. es gibts doch jede menge möglichkeiten, nen tank wieder sauber zu bekommen. ich verwende daür cola und ein paar hände voll bleikugeln (verschuss, gibt bei fast jedem pistolenschießstand). das ganze dann in den betonmischer, vorher weich verpacken und ein paar stunden später sieht der tank wieder gut aus. das mache ich allerdings nicht bei vespa-tanks. die dinger kosten 50 euro bei den shops, das ist mir dann den aufwand doch nicht wert. aber bei motorrad-tanks lohnt sich das schon.
  17. btw: ist da ne welle am beinschild, oben rechts, ziemlich mittig?
  18. sieht sauber aus. wenn du das nächste mal sowas machst, dann sag bescheid, haben vor ein paar wochen ne v50 in exakt dieser farbe innerhalb von 48 vom lacker wieder bekommen hätte sogar noch nen liter lack hier rum stehen gehabt...
  19. aye, sowas dachte ich mir schon.. mal schauen, ob ich da noch weiter bastel oder die lust verliere.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information