Zum Inhalt springen

dav'E

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

dav'E hat zuletzt am 22. März 2012 gewonnen

dav'E hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dav'E

tycoon

tycoon (7/12)

103

Reputation in der Community

  1. Hi, hat jemand eine Briefkopie für einen LTH Road oder PM 40 in einer Smallframe?
  2. Meine Banane steht im Verkaufe Topic zum Angebot. Der Auspuff ist echt gut, schöne Leistungsentfaltung. Jetzt kommt aber ein Vollreso drauf
  3. Hola, ich suche einen Membranansaugstutzen für 3-Loch PK125 Gehäuse in einer V50 (Rahmen soll nicht angeschnitten werden). Vergaser ist Keihin PWK 28. Habt ihr eine Empfehlung?
  4. Wenn ich von einer BGM Sport Banane auf die VMC wechsle, wie würdet ihr dann die bedüsung anpassen bzw. Würdet ihr die überhaupt anfassen zu testen?
  5. Welche bleiben flexibel ? Am besten 7 mm. Ich hab viele probiert, alle werden hart. Auch die mit der metallspirale drin
  6. Alles klar danke. Dann muss ich mir zumindest einen aufheben und auf Lager legen.
  7. Hey kann es sein dass es die original Piaggio ET3 Banane nirgends mehr neu gibt? 2021 hab ich noch zwei neue gekauft…. Werden die noch hergestellt?
  8. Den ausgleichsbehälter vorne find ich viel schlimmer als die Leitung … aber zum Glück fahren wir nicht alle die gleiche Kiste.
  9. Stimmt, ich lieg ja beim fahren immer unterm Lenker und schau mir die hässliche Pumpe, die auch nicht versteckt ist, und die Leitung an….
  10. Was denn euer Problem? Die Leitung ist Ultra flexibel, da muss nix kaputtgefräst werden. sogar in kleinen V50 Kopf gehts easy rein. und wenn’s entlüftet ist, dann hat man genauso einen mega druckpunkt.
  11. Wenn er eh offen ist, mach 4-Gang rein. Du ärgerst dich nur danach es nicht gemacht zu haben. Glaube mir. War bei mir 1:1 so
  12. Bzw https://www.amazon.de/Externes-Amicool-Lesegerät-niedriger-Superdrive/dp/B07QG9JN79/ref=sr_1_3?crid=1SEG0J9U6PXZ1&keywords=externes+cd+laufwerk&qid=1667907078&sprefix=Externes+cd%2Caps%2C255&sr=8-3
  13. Nimm das amazon basic. Hat bei mir am MacBook top funktioniert. Auch ohne den dämlichen y stecker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information