Zum Inhalt springen

Stefan Hein

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner bisher

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Stefan Hein

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich würde nicht nie sagen, aber vorsichtiger wird man, wenn die Summen größer werden
  2. Aussagen Verkäufer „wusste keiner wie der Motor innen aussieht“ dafür 800€ aufgerufen weil der das Wert ist….!? Darum trage ich natürlich das Risiko und hätte ja jetzt Teile im Gegenwert von den 800€ um den wieder schön zu machen….. 🥳 hätte ich den Motor nicht reinigen lassen, wäre der zurück gekommen worden…. die Zeit zwischen Kauf und öffnen war zu lange… Wir sind in gutem Ton auseinander gegangen weil es auch irgendwann mal gut ist, wobei man nicht einer Meinung sein muss. Na gut, Geschäfte machen wir in Zukunft nicht wieder 😁 VG und gute Nacht
  3. So nun mal gut! Wie oben geschrieben habe ich dieses Thema für beendet erklärt um genau solche wilden Spekulationen zu vermeiden 😉 Natürlich hat mein Reingungs Spezi nix mit dem Zustand des Motor zu tun, er hat den gereinigt. Fertig Punkt Also Ende der Spekulation Allen ein schönes Wochenende VG S
  4. Ich weiß nicht worum es dir geht?? Oder bietest Du das auch an? Wusste ich nicht, aber dann haben die Forum Member reichlich Auswahl. So ein Gerät hat’s in jeder großen Stadt irgendwo, redet nur nicht jeder drüber 😉👍 VG
  5. habe Euch oben bereits den Kontakt für diese Art der Nass Strahlbehandlung reingeschrieben
  6. Ne Doc, das ist ein spezielles Nasstrahlverfahren mittels beigemischten Glaskügelchen. Trocken Strahlen macht auch der eine oder andere, ich auch in der Vergangenheit. Neuerdings nur noch das hier. Das Nassverfahren hat viele Vorteile, sanfter, verdichtet mikroskopisch die Oberfläche, hinterlässt keine abrasiven Partikel, das Gehäuse lässt sich besser reinigen, neue Korrosion kann auf der glatten Oberfläche weniger Angriffsfläche finden. Probier es aus😉
  7. Das liegt alles im dunklen der Vergangenheit und kann keine sagen, ist auch irrelevant. Es geht nur um den ist-Zustand
  8. Habe das hier mit den Spezis schon durch, lässt sich fast alles machen. Ich aber nicht mehr 😉 Motor Nummer könnte in der Tat für einen Interessent sein, an Verkaufen denke ich dann jetzt auch. Zudem sind die Gehäuse Teile mittels professionellen Nassreinigung blitz sauber, was auch nicht umsonst war. Schau einfach mal die Anhänge VG
  9. Soviel noch dazu das Gehäuse ist völlig durchkorrodiert, DS Fläche korrodiert, Getriebe beschädigt und unbrauchbar. …,,er möchte den Motor nicht zurück nehmen und bietet mir lediglich Getriebeteile wiederum zum Kauf an. Ist auch jetzt gut mit dem Thema hier
  10. Den Ausflug in das Thema beende ich hiermit Danke für alle konstruktiven Kommentare, bleibt ehrlich und entspannt😉👍 VG
  11. Nun werd mal nicht anstrengend agent.seven Es ist schließlich keine juristische Aufarbeitung und das soll es auch nicht sein. Hobby, einfach Hobby und soll Spaß machen.
  12. Das Thema ist ausreichend beschrieben und wie ich Eingangs schon schrieb, gibt es zwei Möglichkeiten der Reaktion. Das Thema an sich verurteilen und verstehen oder über meine Darstellung hier an sich nicht passend werten 😉 Es geht mir einzig um den schlechten Karakter des Verkäufers. und richtig, hier im Forum hab ich schon so tolle Unterstützung und Wissen erhalten, super klasse 👍
  13. Es geht mir offen gestanden nicht um die finanzielle Sache an sich, das Verhalten mir gegenüber ist arm und für einen der das Thema Vespa/Scene schon so viele Jahre kennt…naja .. schwierig dafür Worte zu finden Vielleicht muss er vom Verkauf der Klumpen leben, keine Ahnung ist mir auch egal 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information