Zum Inhalt springen

dav'E

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von dav'E

  1. Hi, hat jemand eine Briefkopie für einen LTH Road oder PM 40 in einer Smallframe?
  2. Meine Banane steht im Verkaufe Topic zum Angebot. Der Auspuff ist echt gut, schöne Leistungsentfaltung. Jetzt kommt aber ein Vollreso drauf
  3. Hola, ich suche einen Membranansaugstutzen für 3-Loch PK125 Gehäuse in einer V50 (Rahmen soll nicht angeschnitten werden). Vergaser ist Keihin PWK 28. Habt ihr eine Empfehlung?
  4. Wenn ich von einer BGM Sport Banane auf die VMC wechsle, wie würdet ihr dann die bedüsung anpassen bzw. Würdet ihr die überhaupt anfassen zu testen?
  5. Welche bleiben flexibel ? Am besten 7 mm. Ich hab viele probiert, alle werden hart. Auch die mit der metallspirale drin
  6. Alles klar danke. Dann muss ich mir zumindest einen aufheben und auf Lager legen.
  7. Hey kann es sein dass es die original Piaggio ET3 Banane nirgends mehr neu gibt? 2021 hab ich noch zwei neue gekauft…. Werden die noch hergestellt?
  8. Den ausgleichsbehälter vorne find ich viel schlimmer als die Leitung … aber zum Glück fahren wir nicht alle die gleiche Kiste.
  9. Stimmt, ich lieg ja beim fahren immer unterm Lenker und schau mir die hässliche Pumpe, die auch nicht versteckt ist, und die Leitung an….
  10. Was denn euer Problem? Die Leitung ist Ultra flexibel, da muss nix kaputtgefräst werden. sogar in kleinen V50 Kopf gehts easy rein. und wenn’s entlüftet ist, dann hat man genauso einen mega druckpunkt.
  11. Wenn er eh offen ist, mach 4-Gang rein. Du ärgerst dich nur danach es nicht gemacht zu haben. Glaube mir. War bei mir 1:1 so
  12. Bzw https://www.amazon.de/Externes-Amicool-Lesegerät-niedriger-Superdrive/dp/B07QG9JN79/ref=sr_1_3?crid=1SEG0J9U6PXZ1&keywords=externes+cd+laufwerk&qid=1667907078&sprefix=Externes+cd%2Caps%2C255&sr=8-3
  13. Nimm das amazon basic. Hat bei mir am MacBook top funktioniert. Auch ohne den dämlichen y stecker
  14. hab ich. die 65 ist geschätzt nach lehre zwischen 66 und 68 (geht auf 70 nicht drauf, auf 65 locker). die 60 ist stramm. also so 60-62
  15. ich hole das Topic mal hoch. Ich habe folgendes Setup: Pinasco 135 Drehschieber BGM Sport Banane Pinasco Rennwelle PHBL 25 mit HD 98, ND 60, D26 2.Clip von unten, AQ264 Mit einer ND 65 kommt sie super nach Vollgas ins Standgas, lässt sich aber nicht mehr ankicken, weil viel zu fett. Mit ND 60 geht es mit Choke ganz gut, aber wenn sie warm ist hält sie das Standgas nach dem fahren noch ein paar Sekunden zu hoch und dann fällt es runter, sodass sie fast ausgeht. ..... irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig. Ideen?
  16. ah ok. also funktioniert mit xl2 andruckplatte aber v50 Kupplung. super danke
  17. kann man einen XL2 Deckel nehmen um eine normale V50 Kupplung zu fahren? klar andruckplatte etc wäre von v50. ahja bremsankerplatte und Trommel sind PK
  18. Okay. Dann werd ich das umbauen. Ich dachte ich geh mit dem mischrohr lieber etwas fetter. Deshalb das 268 da ich von PHBL wenig Ahnung hab (hatte davor keihin) , merkt man deutlich ob Nadel/mischrohr zu fett läuft? Letzte Frage, reicht das originale Nadelventil oder muss da was größeres rein?
  19. passt. Also alt Kurzgewinde, die neuen langgewinde Kurze andere frage. mein Setup: BGM Banane (Sport) PHBL 25 Drehschieber, ÜS gefräst Pinasco kurbelwelle QK 1,1 Ohne Luftfilter Ist die startbedüsung zum abdüsen ok oder lieber in eine andere Richtung ? HD 120, ND 60, AQ268, D22 mit Clip auf 3. von 4 Kerben
  20. Es ist doch langes Gewinde. Hab den Beipackzettel aus dem Müll gefischt.
  21. Ok. Danke für die Info. ist das nicht blöd wenn der Funken quasi im Gewindegang ist? Oder ist sowas egal?
  22. Brauch ich für einen M1B-60 GTR Kurz oder Langgewinde Zündkerzen? Laut Scootercenter sollen Kurze rein, aber das Gewinde im Kopf sieht relativ lang aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information