Zum Inhalt springen

Seppfish

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Seppfish

  • Geburtstag 04.10.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

636 Profilaufrufe

Leistungen von Seppfish

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Seppfish

    Seppfish

  2. Moin zusammen, Ich habe mir auch einen TX200 Motor zugelegt und möchte das Ding beim TÜV in meinen P80X Rahmen (mit bereits 135 DR) eintragen lassen...nach Möglichkeit ohne Vollabnahme (nur mittels U-Bedenklichkeitsbescheinung und einem Datenblatt, das bescheinigt / darstellt das der 118M-Motor identisch mit einen 200er Lusso Motor ist)... Kann mir jemand mit Papieren aushelfen (Kopie des Briefes, bei dem der 118M-Motor eingetragen wurde, Datenblatt, Leistungsgutachten?) Bin für jede Hilfe Dankbar! VG Seppfish
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information