Jump to content

PXMax

Members
  • Posts

    97
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Scooter Club
    keiner

Recent Profile Visitors

865 profile views

PXMax's Achievements

member

member (3/12)

22

Reputation

  1. Sollte eigentlich durchgeschweisst werden (mache ich ausnahmslos), aber ich hab da auch schon so einiges gesehen wo das nicht gemacht wurde und das hat auch ewig gehalten. Muss man halt konservieren
  2. Kann ja jeder anders interpretieren. Mit dem Lacher dahinter sollte der fiese „Anstiftungsgedanke“ entschärft gewesen sein. Wohl nicht für jeden offiziell geht das übrigens ja auch lml Rahmenset…
  3. Da schweißt lieber die Nummer an einen Rahmen ohne Papiere und fertig, geht auch deutlich schneller
  4. bin auch dafür. mein Crono schaut ähnlich aus und das nach den ersten paar Metern. Hält nun schon ca. 3000km. man muss nicht an jeder Ecke Fehler suchen. der Tip von powerracer mit dem Kreuzschliff ist wohl wahr, aber das hat schon noch Zeit - meine ich.
  5. Bei mir auch AntiSabber mit guten 400ml ohne einen Tropfen seit etwa 2500KM und der Motor bekommt auch gut Drehzahl. Kann ich nur empfehlen!
  6. Ich werde wohl noch einen ordern, falls wer auch will kann er gerne Bescheid geben, dann halbieren sich die Versandkosten.
  7. Guter Kurs gerade bei AVO Tecnica: https://avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/1051-350-kit-cilindro-e-pistone-vmc-187cc-crono-63-mm-e-corsa-60-mm-con-testa-cn.html#/144-colore-blu_notte 246€
  8. Klingt super! Das mit dem fetten Gemsich hatte ich ja auch massiv - siehe ein paar Seiten vorher. Ggf würde ich das Mischrohr mal tauschen. Aber die wahre Abhilfe war dann echt die einfach angestöpselte Boost Bottle. Hat sich jetzt auch super auf der letzten Tagestour in Österreich bewährt - 427KM (Namlostal - Kühltai....) und das Ding macht einfach mega Spass! Verbrauch nicht ganz ohne, aber immer hart am Seil gewesen.
  9. Na, wie geht es der blauen? gibt es was neues, oder bist nur mit der silbernen unterwegs? Grüße Max
  10. Erosionsschaden mit Fressspuren am Kolben - lang anhaltende klopfende Verbrennung, dabei werden Partikel aus dem Material gerissen. Zu viel Öl - setzt kolpffestigkeit des Sprit´s herab, Verdichtung zu hoch QK 1,1 ist nicht gering, Zündung verstellt oder zu Mager. Auspuff macht auch keine Probleme? (Rückstau mit zu viel Hitze?) fehlen da die Pin´s für die Kobenringe? Viele Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK