Zum Inhalt springen

Belzenoob

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Belzenoob

  1. Richtiges Flanschteil drin ? https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/motorteile/auspuff/891/flanschteil-zylinder-auspuff/alle-scooter-service-px-200-anlagen?number=SS2012003.4&c=172 Bei mir ist der dicht (m1x)
  2. Danke für das wieder unsachlich werden !
  3. Ich finde ja man sollte dem ganzen auch mal etwas Zeit geben. Hier und da müssen doch immer ein paar Schrauben gedreht werden bis man dem Zylinder Leistung entlockt. Das Bashing machen wir dann zu Weihnachten:-)
  4. Hallo , so etwas hat es schon mal gegeben. Avionic oder so ähnlich. Ab und zu steht einer bei eBay zum Verkauf. Ist vom Layout wie ein Polini 177 nur eben mit kleinerer Bohrung.
  5. Hallo Martin Fuß https://www.lambretta-teile.de/Fussdichtung-Alu-15mm-Vespa-PX80-177-Polini-177-Parmakit-172-Quattrini-M1X Kopf https://www.lambretta-teile.de/Kopfdichtung-Alu-620-15mm-Quattrini-M1X-M1XL-Vespa Fuß: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/"FDPX125OÜS" Kopf: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/KDM1X01/SubProducts/KDM1X01-0002 Also quasi in gängigen Shops zu bekommen LG Martin
  6. es kommt darauf an was du vor hast. soweit ich mich erinern kann kommst du mit 62 hub und 110 pleul auf min ca 125-127 ° üs Zeit
  7. Das ist dann auch schön zu fahren und völlig ausreichend Leistung für das Gefährt. Zudem die wunderschöne Reso Optik und der herrliche Sound.
  8. ich glaube für das Erfolgserlebnis auch einen Auspuff verkauft zu haben
  9. Belzenoob

    Belzenoob

  10. Und sie warscheinlich bei den meisten Setups völlig ausreicht
  11. Autsch ....ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sry für offtopic
  12. Mein Polini lief hervorragend und sehr zuverlässig mit dem Kolben von Wössner https://www.lambretta-teile.de/Kolben-62mm-Woessner-geschmiedet-Suzuki-PE175 Kolben muss etwas gekürzt werden und der Kopf natürlich etwas anpassen. Das war aber eine sehr zuverlässige und leistungsstarke Kombi mit 54 er Welle. Deutlich besser wie 56,5 hub mit 172 Malle.
  13. Kann der Lieferumfang mal bitte hier gepostet werden ?
  14. Wo kann man den kaufen ? Würde den auch gerne testen. Bitte per PM Judith: den vmc crono
  15. Chips und Bier stehen bereit.....Ring frei! Ich finde persönlich die Übersetzung zu lang. Ich hab auch ewig rumgemacht um 23/ 65 fahren zu können. War immer irgendwie Rotz. Bei deiner aktuellen Übersetzung würde ich auf eine Box gehen die von unten raus kommt. Da ich Resofan bin war das für mich keine Option. Ich hab mir das Supersport Vorgelege von Pinasco eingebaut. https://www.lambretta-teile.de/Nebenwelle-Pinasco-12-13-16-19-Super-Sport-kurzer-3-extra-kurzer-4-Gang-Vespa-PX Das zieht jetzt meinen schweren Körper die Bayrischen Berge hinauf ohne Probleme. Wenn dir also Geschwindigkeiten jenseits der 130 nicht so wichtig sind, mir hatte das geholfen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information