Zum Inhalt springen

RonnieMacRaw

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RonnieMacRaw

  1. Guten Abend Gibt es bei 60 Hub Erfahrungen mit 1,5mm Spacer am Fuß? Ich habe bisher immer nur ausgleich am Kopf gelesen. MfG
  2. Dreh die Schraube mal raus und schau dir die Spitze an, vielleicht hat die dadurch eine Macke bekommen
  3. Du könntest die Gemischschraube noch weiter raus drehen und schauen ob sich etwas ändert. Du schreibst da was von "ziehe mittlerweile am Gashahn damit sich nichts verklemmt". Hast du das vorher nicht gemacht und einfach ganz rein gedreht? Denn wenn man die rein knallt und der Schieber ist unten kann die auch kaputt gehen...
  4. Läuft der denn im Standgas oder geht er sofort aus? Wie reagiert er wenn du den Choke ziehst?
  5. Ja ist normal. Wenn du drauf sitzt kommt er hinten höher.
  6. Super, danke. Dann mit dem runden Kopf, oder? Und wie hast du den Lack geschützt?
  7. Wie und mit was für einem Hammer hast du denn die geile Dalle da rein geklopft? Ich möchte das auch gerne tun, trau mich aber noch nicht so richtig...
  8. ND 55, Nadel x2 2.Klipp von oben, Schieber 40, Mischrohr 264, HD würde ich mal um die 140 anfangen und dann runter düsen...
  9. Ich habe so auch kein Defekt feststellen können. Habe es dann erst nach dem Tauschen gemerkt das es daran lag...
  10. Also meine 125er Box hat perfekt gepasst...
  11. Ruckelt das nur beim Bremsen? Ich hatte mal ähnliches und da war der vordere Stoßdämpfer der Übeltäter. Gruß
  12. Hallo Gibt es einen Kolben den man als Alternative im 177/187 BGM Zylinder (A) fahren kann? Gruß
  13. Also mein Bgm läuft mit LTH-Box tippi toppi. (28er phbh)
  14. Von MRP gibt es auch einen. Einstellbar und mit 2 O-Ringen.
  15. So geht es mir auch, ich brauch einen neuen Kolben
  16. Hallo Hat zufälliger Weise jemand einen BGM A Kolben übrig? Ob neu oder gebraucht ist egal, solange er keine 100.000 drauf hat oder Schrott ist. Gruß
  17. Der Sitz hat nur eine Rille, also nur für den Sicherungsring. Ok, so könnte das gewesen. So wie der aussieht macht das sogar echt Sinn. Danke
  18. Der war jetzt nicht lange drin. Vielleicht 3000 km. Hatte den mit fügen welle nabe eingeklebt. Corteco braun. Der Siri hat sich schön sauber aussen rum im falz (kante) abgetrennt. Hab ich so noch nie gesehen. Ein gröseresTeil hab ich im Membrankasten wiedergefunden (ca 1/2). Den Rest hab ich noch nicht gefunden, evtl noch im Auspuff
  19. Ok, ich gleiche das seitliche Spiel mal zum Sicherungsring aus und schau dann mal weiter. Danke Aber kann der defekte Siri von dem Spiel her kommen, oder ist das beides eher zufällig zusammen aufgetreten?
  20. Hallo Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Hab heute meinen PX Motor zerlegt da ich ein defektes Kurbelwellenlager vermutete. (Starkes seitliches Spiel und rasseln) Jetzt hab ich festgestellt das das Lager Spiel im Lagersitz hat und der Simmerring zerbröselt ist. Jetzt meine Fragen: Lager zum Lageranschlag oder zum Segering aus distanzieren? Kann der Simmerring durch das seitliche Spiel der Kurbelwelle ins Kurbelgehäuse gewandert sein? Spiel ca 1mm Gruß
  21. Ok, dann probiere ich das mal aus. Verliere ich dann evtl. etwas oben raus?
  22. Hab da mal eine Frage was die Zündung und dem BGM angeht: Und zwar fahr ich den mit Membran und LTH-Box auf 17°. Verliere ich dadurch irgendwo etwas und macht das Sinn auf 18° oder 19° zu Blitzen? Bringt das was? Oder ist das total wurscht und einfach so weiter fahren da man keinen Unterschied spürt? Gruß
  23. So, jetzt hab ich wie ein Irrer mit Schleifpapier geschliffen und jetzt geht der Zylinder rein. Danke für den Tipp Jungs Wie stramm darf der Zylinder da drin sitzen? Ist das ok wenn man ihn leicht rein drücken muss, oder muss der so pippi leicht und mit spiel sitzen wie der Polini oder Malossi?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information