Zum Inhalt springen

Jung vom dörp

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jung vom dörp

  • Geburtstag 28.09.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    W an der E

Letzte Besucher des Profils

2.129 Profilaufrufe

Leistungen von Jung vom dörp

pornstar

pornstar (5/12)

18

Reputation in der Community

  1. Moin, was kann ich dafür bekommen? Lief bis zuletzt. Zylinder hatte einen Klemmer Gruß
  2. Was auch abging: Ne einfache Luftpumpe nehmen und den Kopf mit Sitz für das Ventil absägen und nen Weinkorken rein drücken und schon fertig war die kniffte. Als Scharfschütze wurde dann meine Schwester als Ziel genommen. Was gab es dresche, als ich ihr das Projektil ins Gesicht schoss.
  3. Hab das gleiche genommen.. Klappt tadellos
  4. OK..Versuch macht klug...runter taste und an Schalter gleichzeitig
  5. Leider geht die Fernbedienung nicht Out of the Box...man muss eine Pfeiltaste drücken und was anderes, nur das andere was zu drücken ist fehlt leider in der Bedienungsanleitung.
  6. Moin, hab auch so ein Teil... Raffe nicht, wie ich die Fernbedienung koppel... Hab mal hier was gelesen....nur wo?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information