Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

Featured Replies

Geschrieben

Mahlzeit,

- Falc Kupplung für Largeframe -

.. sieht zumindest so aus...

- ET3.it -

Gruß

josef

• Antworten 5,5Tsd
  • views 878,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• naja, weil grade diskutiert wird über leise Boxen.   ich bin schon ne ganze Zeit dabei sowas zu bauen bzw. zu entwickel.   7 Prototypen sind schon im Einsatz und weitere 5 sind in

• Aktuell wurde von BFA ein neuer Zylinder angekündigt für PX Smallblock. Ich habe schon länger was ähnliches in der Pipeline. Da ich nicht in Zukunft als Copycat darstehen möchte, zeige ich euch h

• Tach,   ich wurde von ein paar Freunden mit ständig gebrochenen Primärfedern gebeten, mich mal des Largeframe Ruckdämpfers anzunehmen: Abgeleitet aus den Erfahrungen von Rainer muss der

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

da muss man sich leider anmelden :-D

kannste die Bilder irgendwie verlinken ?

wozu noch ne Kupplung ?!

Jörg

Geschrieben

undi hat die doch sicher schon verbaut und kann mehr dazu sagen.

bin aber der meinung, dass der falc die drehzahl an der kurbelwelle unterschätzt.

Geschrieben

Ist das Plattenmaterial der Belagscheiben bei der LTH Plus Kulu (also der CR80 Beläge) eigentlich Stahl oder Alu?

Geschrieben

Ist das Plattenmaterial der Belagscheiben bei der LTH Plus Kulu (also der CR80 Beläge) eigentlich Stahl oder Alu?

Reibscheiben aus Alu bzw. Ergal müsste das sein.

Zwischenscheiben sind aus Stahl

Bearbeitet von LambrettaSX

Geschrieben

Bei ebay gibt´s auf jeden Fall welche. Ob das dann die gleichen sind, weiss ich nicht.

Geschrieben

ich hoffe der marco hat die in seinem shop, aber die seite geht grad nicht.

Geschrieben

wo bekommt man denn diese honda beläge?

Polo, HeinGericke,... oder bei LTH wenn der shop wieder geht.

Geschrieben

Von GF Project gibt es einen "Power Compact" Auspuff. Schönes Design! Siehe auch: http://www.gfproject.it/pdf/vl006.pdf

Grüße

Hannes

Ich kann kein Italiensich.

Kann der was?

Die Befestigungen sehen zwar einfach aber auch ganz gut aus...

Geschrieben

Ciao,

die Resonanzdrehzahl ist mit 9100 U/min bei 190° Auslass angegeben. Einmal steht auch Arbeitsbereich bis 8100 / 9100 U/min, gutes Drehmoment auch bei niedrigeren Drehzahlen. Mir gefällt daß der Enddämpfer gut versteckt ist. Laut ebay.it gibts den Auspuff jetzt 2 Monate zum Einführungspreis von 280 Eur. Ist einen Versuch wert, finde ich. Runtersprechen tu ich den Auspuff jetzt nicht, da gibts ja Experten dafür :-D.

Grüße

Hannes

Geschrieben

Ich finde den Auspuff recht sexy...

(gesehen et3.it)

post-9296-1266234264,7_thumb.jpg

Außer vielleicht, dass die Befestigung an der Motorschwnige relativ schwierig werden wird?

:-D

Geschrieben

Runtersprechen tu ich den Auspuff jetzt nicht, da gibts ja Experten dafür :-D.

:-D Dann übernehme ich das mal: Der Auspuff ist ohne Flanschverbindungen, die Befestigung am Zylinder ist scheiße, die Befestigung an der Schwinge ist scheiße, die Verbindung zwischen Dämpfer und Motorbolzen ist scheiße, weil alles kpl. starr/ohne Dämpfung aufgehängt. Und das dann zum gleichen Preis wie deutlich aufwändiger und durchdachter gefertigte Anlagen.

Geschrieben

:-D Dann übernehme ich das mal: Der Auspuff ist ohne Flanschverbindungen, die Befestigung am Zylinder ist scheiße, die Befestigung an der Schwinge ist scheiße, die Verbindung zwischen Dämpfer und Motorbolzen ist scheiße, weil alles kpl. starr/ohne Dämpfung aufgehängt. Und das dann zum gleichen Preis wie deutlich aufwändiger und durchdachter gefertigte Anlagen.

Hey, du hast vergessen dass der hinten scheiße weit raussteht :-D

Geschrieben

die dzm/tacho-kombi wär echt n hit in muschi-groß :-D

weiß jemand ob was in planung ist?

Geschrieben

ja und ich find wenn der dämpfer nach vorne verlegt werden würde.... :-D

Geschrieben

sicher das der auspuff für unsere vespazylinder gedacht ist?

komm da leider nicht auf et3.it, kann es mir also nicht anschauen :-D

Geschrieben

die dzm/tacho-kombi wär echt n hit in muschi-groß :-D

weiß jemand ob was in planung ist?

Das nicht...aber ich weiß, daqss die Anderen Modelle in ca. 2,5 Monaten kommen sollen...

Ich freu mich schon arg auf den für die Rally!