Zum Inhalt springen

olipv

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle Inhalte von olipv

  1. olipv

    olipv

  2. An Alle: Letzte Woche ging mein letzter Schaltrollerteil auf die Reise und hat nun einen neuen Besitzer. Ich hebe ein letztes mal meine Schalthand zum Gruß, bedanke mich von ganzen Herzen bei Euch allen. Danke für die zahlreichen Tipps, Lacher und Diskussionen. Bleibt Gesund und eine schöne Fahrt auf all euren Wegen, Euer Oli Olipv Porno-Olli Ich lass sie noch mal für euch hüpfen
  3. Hier nochmal die Bilder vom Auspuff nun mit FOX Dämpfer. Bin heute mal ne Runde gefahren und ganz ehrlich sind mir die 35 fast zu viel. Da kriegst ja Angst beim fahren . Gasfabrik ist unten zu noch etwas zu Fett, sollte ich aber in Griff bekommen.
  4. olipv

    Youtube & Co.

    http://www.youtube.com/watch?v=UoVx14KUiN4 Oh Mann! Wie sich Peter Ludolf verändert hat! angeblich Magenkrebs... minus 55kg...
  5. Deine Kupplung k.a. was für Federn du damals rein gmocht host.... Öl: SAE30
  6. Frage bez. SIP Race CNC Kupplung- da passen 16 Federn rein, hab alle dirn, trennt aber nit sauber... wieviele federn verwendet ihr bei der SIP Kupl? Danke
  7. Hat jemand moch nen Ratschlag bez. dem Resoloch? Unten zu Fett vielleicht?
  8. Ok. Die Wurst hat gewonnen. War ja auch perfekt der Auftritt. Nun mein großes ABER. So nun veranstalten wir nächstes Jahr den Song Contest. Kosten 20Mille + !!! Wir haben 100000 Familien (lt. letzrer Statistik) die sich im Winter das Heizen nicht leisten können. Die Dunkelziffer ist sicher höher. Denen zu Helfen- langfristig, da fehlt das Geld. Und das ist nur ein Beispiel. Was für eine Scheiße geht da ab???? Und an alle die sich jetzt auf die Schulter klopfen und freun, es geht nicht und die Wurst, es geht darum die zu unterstützen die es Brauchen. leckt mich doch alle am Arsch
  9. Heute endlich am Prüfstand gewesen und erste Kurve mit Wurfbedüsung: Setup: 172Quattrini STZ 196/134 110/60er Mazzu Glocke (6,6mm unterlegt) ÜS angepasst 23/65 SIP CNC Kupplung 35er Keihin / HD 175 -DEK oberster Clip-ND50 MPR - 350RD Boysen Carbon 2Teilig Auspuff -ich nenn Ihn "Anaconda" (hab ich im GSF gekauft und ist aus 2mm Blech gemacht ) Basis war dieser gekauft Motor: http://www.germanscooterforum.de/topic/131685-quattrini-px-125-150-zylinder-m1x-bzw-millemiglia/page-282 Beitrag #5631 Zylinder war verfräßt und eine DS welle drin usw - Fotos sind in diesen Topic vorne weiter... So Diagram: 34,86 PS / 28,51NM 1. war ich von der Leistung mehr als Überrascht - Ziel war so 27PS 2.Schlimmes Vorresoloch (hmm-was tun) Veragser? oder STZ ändern - hab unten 6,6 unterlegt... Danke
  10. Ahhhh!!! Was für eine Tolle Woche: 1.) Bremsscheibe und Sattel vom Dienstwagen kaputt - zahlt eh die FA. aber wenn dir das im weiten Osten von Europa passiert is das halt Kake Brembo GT Kit "Gelocht" - Opel OPC € 1.737.00 2.) Zurück von der Diestreise: "Schatz, hab nen Kratzer in die neuen Felgen gemacht..." (Sind am VW Touran 18" ATS) KRATZER!? die Felge is im Arsch! 3.) Notebook display kaputt - am 3.April bei unserer IT n neues NB bestellt. Heute kam die Antwort vom Hersteller - die Product Order wurde leider noch nicht bearbeitet, wir bitten um Verständniss. ALTER was soll die Scheiße? Ist ja erst ein Monat her... 4.) Was wichitges bestellt und nach Lieferzusage bis Heute, für Morgen den ganzen Tag einen Prüfstand reserviert. Teil wird vermutlich auch nicht kommen. Die kosten kann ich mir fein in die Kimme masieren... Ich sag nur DANKE ,
  11. https://www.youtube.com/watch?v=syMhJMmGEIc Für Titen bin ja ich Zuständig
  12. Ihr könnt alle die Bilder verwenden! Wer eines in Hochauflösung benötigt, PN mit mail Adresse. Aber bitte dann etwas Geduld, ich schick euch dann das "Große". HEL
  13. BITTE SCHÖN! http://olipv.imgur.com/
  14. hab 667 Bilder, kann sie aber nirgends hochladen...
  15. Das mit der Bemzinpumpe ist mir auch ein Rätsel. Hab nen 35er Keihin und nen Faster Flow. Konnte jetzt noch keinen Test machn ob es Probleme gibt. ABER: Bei den sf mit Quattrini, Falc und co. Fahren die ja teilweise größere Gasfabriken ohne Pumpe und es funktioniert. Kann mir das mal jemand erklären bitte. Danke!
  16. Etwas vorne weiter sieht man meine Lösung. Ich habe das alte Lager genommen und die Seiten vom Nadelkörper geschnitten. Also rechts und links. Dann noch schön glatt schleifen und mit Messschieber rundherum vermessen. Also wenn das nicht hält... Ohne "Beilagen" denke ich das sich das Lager verkannten kann. Ist doch recht viel Spiel. Nächstes Woende stell ich meinen Bock am P4. Mach mehrere Varianten. 1x mit Sip Road 1x mit Charger (für 172) Werde auch die StZ durchtesten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information