Zum Inhalt springen

Mr. Jones

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mr. Jones

  1. Mr. Jones

    Mr. Jones

  2. Sieht gut aus und kann jederzeit neu gedämmt werden. Würde beim Viper warscheinlich nicht funktionieren, da die Box eh schon so fett ist. MfG
  3. Danke für die Aufklärung. Schade, ist wirklich ein super Auspuff, nur die Lautstärke MfG
  4. Mahlzeit, Beim SIP Viper Auspuff soll laut Beschreibung eine "Flanschplatte zur Aufnahme vieler gängiger Schalldämpfer" dabei sein. Bei mir war leider nichts dabei. Hat die jemand ? Die Lautstärke hat nach knapp 1tkm leider stark zu genommen. MfG
  5. Guden, nein bisher keinerlei Probleme. Hat auch perfekt gepasst, es war keine nacharbeit nötig. Verschlussschrauben waren auch beide fest. Einzig die Lautstärke ist etwas lauter geworden, aber absolut im Rahmen, schön dumpfer Klang. MfG
  6. Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit einer PK Gabel mit abgedrehten unteren Lagersitz das sie besser in die V50 passt Ob die Haltbarkeit noch gegeben ist wenn man den lagersitz um 14mm runterdreht mfg
  7. geil, das waren noch zeiten
  8. ich kanns dieses Jahr leider nicht machen Bin momentan froh wenn ich überhaupt mal etwas Freizeit habe sry Jörg
  9. ...Bitte löschen... hat sich nun alles geklärt Jörg
  10. Moin, Tausche einen 200er Sip-Road mit O-Ring Flansch gegen einen Tourenauspuff für die kleinen LF Motoren. Also PEP+1&3, Sip-Road, NSR Cube, Pipedesign Silent Box usw. Jörg
  11. also ich kann nichts schlechtes über ihn sagen. Wurde alles eingetragen und das ohne mucken! Preise habens halt in sich!!! bei mir warens halt auch ca. 15 Eintragungen Jörg
  12. bisher noch garnix! Anzeige läuft seit Februar, mal schauen. Pipedesign kann ich nur empfehlen, top service und qualität! Jörg
  13. Speedbox ? die is von Pipedesign, oder ? Pipedesign ist echt gut, bei meinem Hornet ist die Verarbeitung top! nur so nebenbei... ich warte immernoch auf meinen NSR Cube auf T5 Basis von Nordspeed den ich im Okotober 2010 bezahlt hatte. Anzeige bei der Polizei wegen Betruges hat bisher noch nichts gebracht. Jör
  14. ich würd garnix machen, sieht doch gut aus der Hobel Jörg
  15. Moin, ich suche einen PX Lusso Tacho im guten Zustand mit min. 37000km! Angebote bitte per PM, danke! Jörg
  16. ich find den Knödel auch ganz nett, funktionieren tut er auf jedenfall! hier mal ein Diagramm mit komplett offener AS: R&R+sprint+schwarz+matt.pdf das Diagramm mit geschlossener AS hab ich leider nicht mehr waren allerdings 2-3PS zwischen 4500 und 5500 weniger und dafür oben mehr Ganganschlussproblem war auch vorbei mein Knödel ist allerdings etwas größer. siehe Hier Jörg
  17. kann ich so nicht bestätigen! ich hatte bisher 2 neue (!!!) 177er DR Zylinder, beide waren schlecht verarbeitet und das Kolbenspiel war viel zu gering, war nur am Klemmen der Schrott. Günstig ist er auch nicht, dann doch lieber den 150er 5-Kanal Jörg
  18. die Beinablage ist der Knaller Jörg
  19. ...Bitte löschen... hat sich nun alles geklärt Jörg
  20. ...Bitte löschen... hat sich nun alles geklärt Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information