Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.425
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    65

Alle Inhalte von PXler

  1. PXler

    PXler

  2. PXler

    Kranker Zweitaktscheiß

    die letzten beiden sind aber keine 1000ccm maschinen aber so ne suter und die rzv sind trotzdem geil
  3. PXler

    Kranker Zweitaktscheiß

    ich nicht. mach gerade selber eine fertig und natürlich mit strassenzulassung
  4. rundumüberwachung, man weiss ja nie
  5. die dunkele dünne suppe ist ganz sicher kein getriebeöl sondern gemi schüberschuß durch eine zu fette einstellung und vorresogetuckere. damit du auch mal einen echten ölsauger gesehen hast solltest du mal hier schauen https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2191294197576018&id=100000863788746
  6. versteh eh nicht warum die für einen largeframemotor auf aluscheiben zurückgegriffen hsben. bei smallframe macht das schon sinn, bei largeframe völlig überflüssig
  7. durch den abrieb der aluscheiben sollte das öl eigentlich silbrig glänzen, zumindestens ist es bei meiner falc und fabbrikupplung so
  8. mit der richtigen alulegierung und einer entsprechenden oberflächenbehandlung steht es dem unlegierten belagträgern in stahl in nicht nach.
  9. der vorteil der px das die kupplung auf der welle sitzt. ich denke das können andere kupplunhen auch locker ab
  10. bei dem motoraufbau der px kommen die meisten cnc kupplungen ja klaglos mit den vorhandenen.leistungen klar. mich würd halt mal echt interessieren ab welchem drehmoment die paar scheiben keinen bock mehr haben.
  11. mich würde mal interessieren wieviel denn so ne gute px kupplung abkann. bei meiner ktm ist der kupplungskorb recht schnell ausgeschlagen. da machen sich die 80nm schon arg bemerkbar.
  12. ich hab hier ne strassenzugelassene ktm mx500 wo ich gerade den motor ein.bischen fixer mach. der gerät hat etwas mehr drehmoment als die cr und damit hol ich dich gern mal zum kuscheln ab. sozius ist ja nicht so meins ausser du hast stramme dicke möpse
  13. quatsch. du muss nur lernen längere strecken auf dem hinterrad zu fahren:-)
  14. die ps sind bei so einem gefährt eher unwichtig. die nm zerlegen aber gerne mal alles recht schnell.
  15. schon schön mal wieder im gsf zu lesen. hat sich ja nicht viel verändert hier
  16. ob das einspindeln wirklich ein grosses problem darstellt mag ich nicht zu beurteilen. könnte man sicher grob rechnerisch überschlagen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu mühsam. kann da aber deinen einwand verstehen, auch wenn man sich daran nicht fesrbeissen sollte, ausser man kann das problem hieb- und stichfest belegen.
  17. irgendwie läuft mein falc auf orginalgehäuse immer noch und das extrem unauffällig
  18. keine ahnung warum das mit den prismen gemacht wurde, aber der tim wird uns sicher noch aufklären
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information