Jump to content

heizer

Members
  • Content Count

    29089
  • Joined

  • Days Won

    103

Everything posted by heizer

  1. das heisst nein? ich check es nicht, zwischen den regionen darf man ja reisen, das ist klar. aber auch zwischen 22-5 uhr? wobei, mit negativem test gilt ja dann dies: Personen mit einem "Green Pass" dürfen sich ohne Einschränkungen in Italien bewegen, unabhängig von den Beschränkungsleveln. Der europäische Pass ist in Italien gültig. mal schauen wie man diesen grünen pass bekommt.
  2. am gardasee. Einreise ist über Como. Jetzt die Frage, Einreise während der ausgangssperre? Darf man das?
  3. das hab ich im blick, nur die ausgangssperre check ich nicht. aber das klingt so als ob es kein problem ist. ich möchte gegen 4 uhr einreisen damit ich gegen 7 morgens am campingplatz bin. sollte dann ja kein problem sein da es ja transit ist. oder?
  4. weiss hier jemand wie in italien die ausgangssperre gehandhabt wird? gilt die auch für transit?
  5. ja den hab ich auch. schau ich mir bei dir dann mal an, einen roller hab ich noch nicht drauf gestellt, bin gespannt wie du das machst.
  6. klingt eher nach t5. und ja zahnriemen reissen, aber eigentlich nur wenn sie zu alt sind oder zuviel laufleistung drauf ist. ich mag tdi im t4. der motor passt so schön zum gesamtkonzept. aber klar auch der benziner hat seine berechtigung.
  7. im t4 gibts keine pumpe düse modelle
  8. bleib einfach noch ein bisschen in kroatien, die sind bald nur noch ein Risikogebiet.
  9. Nimm deine Frau auf jeden Fall zu deinem Termin mit inkl. Aller Dokumente. Kann sein das es dann klappt. Beim Hausarzt erreicht man hier momentan niemand.
  10. Mein Arm hat sich erst am nächsten Tag bemerkbar gemacht. Aber vielleicht ist dein Körper so vergiftet das er das Zeugs als harmlos abtut
  11. Ja das läuft so. Und das läuft so auch gar nicht schlecht.
  12. Neue Einreiseregeln aus Risikogebieten. geimpft, genesen oder negativ getestete müssen nicht mehr in quarantäne: https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-einreiseregeln-geimpfte-genesene-35777092
  13. @Px166 sollte sowas auch schnell und günstig erledigen können:
  14. scheinbar ja, liegt wohl am mrna zeugs.
  15. mir wurde erklärt biontech wird tiefer in den muskel gespritzt und daher kommen die probleme. ich hatte am tag der impfung auch nichts. am nächsten ein bisschen schmerzen, aber nichts schlimmes.
  16. was gabs für stoff?
  17. oder es waren 71.999 andere leute vor einem dran und man trifft es dann
  18. Der neue rennroller so langsam fertig wird. Heute stossdämpfer angebaut. Vorne und hinten mit uniball. Keine wackligen gummis mehr. Dazu ist die motorschwinge jetzt auch mit Kugellagern ausgestattet. So direkt wie dieses Jahr war das fahrwerk noch nie. Schauen wir mal wie gut es dann fährt.
  19. Auf dem letzten Bild das rechte Gehäuse. Das sieht so aus wie ein Gehäuse Einlass ähnlich wie am quattrini Gehäuse.
  20. genau. ich versteh nicht wieso man alles erstmal im vorraus schlecht reden muss... nervt nur noch.
  21. ich versuche grade auch termine in schleswig holstein zu buchen... alter... ist das ein scheiss. dagegen ist die BW lösung echt purer luxus. unfassbar.
  22. muss es 70% impfquote sein? oder reichen vielleicht auch 50% impfquote und der rest bekommt dann halt corona und bildet entweder antikörper aus oder stirbt? ich frage mich ja schon inwieweit man das den leuten selbst überlassen könnte. ich sehe es in meiner familie, meine mutter will auf teufel komm raus, keine impfung...
  23. long covid bei kindern hatte ich nicht auf dem schirm, das ist natürlich ein argument dafür. danke. ich werde es mal zur sprache bringen, sobald sie 12 ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.