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Basti_MRP

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was ??? und das bei s & s teilen - naja, mit einem dremel sollte es keine 30 sekunden dauern um es zu fixen.

pers. anmerkung:

so kupplungsteile sind z.zt. nicht ganz dein ding. ich habe sie noch nicht bestellt, werde es aber trotz fehlender faser nachholen. :thumbsdown:

techn. fräge:

wie dick ist die scheibe ? mein problem ist der breitreifen, den ich mit dicker px-felgenhälfe zur kulu hin fahren muss, da anders und richtigrum die cosahälfte der reifen scheift.

ich fahre den cosa-mmw korb mit dicker alter scheibe plus 0,5 mm fuschscheibe - obwohl s & s kuludeckel montiert ist, scheift der korb am deckel, wenn ich nicht den sip-distanzring zusätzlich zwischen gehäuse und deckel packe - ist sicherlich nicht mehr als ein mm. naja und mit dem distanzring kann man zumindest den schwalbe raceman 130 70 10 nicht schleifrei mit cosahälte an der richtigen seite fahren.

wenn ich durch die scheibe 1 mm spare würde das völlig reichen.

jetzt hab ich sie nach 2 stunden suchen endlich wiedergefunden :crybaby:

gemessen 3,35mm, hatte aber keine brille dabei also könnte ea auch 3,34mm gewesen sein :crybaby:

phase fehlt definitiv, ist aber schnell drangeschliffen.

sollte man aber dem wolle mal mitteilen das es mit besser wäre.

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alles klar und vielen dank, dann messe ich mal meine original px-altscheibe nach und gucke ob ich diesen verdammten mm einsparen kann.

ich denke mal, wenn man das dem wolle sagt, wird er es auch reinscheiben, bei der ventilaufnahme des breitreifenkits stehts ja auch bei.

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alter, langsam machst du mir echt angst :thumbsdown::crybaby:

das war nicht meine absicht ;-):crybaby:

schicke box.

schön würde ich aber noch finden, wenn man da noch befestigungsösen für ein gepäcknetz dran wären.

Im prinzip wird die front der box eh von der seitenbacke abgeschlossen.

Gruß

Basti

post-44-015472500 1281804969_thumb.jpg

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Kann ich bei der nächsten serie einfließen lassen.

Wer das jetzt haben will muss halt schnell zur Bohrmaschine greifen.

Ich habe da bei mir nun eine Flasche Reserveöl und einen Kleinen Ratschenkasten drin. Da Bedarf es keines Netzes oder sowas.

An was für eine Ladung denkt ihr denn wenn ihr das verzurren wollt?

In die Sparewheelbox geht wirklich mehr rein als man denkt!

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mir ging es halt darum, das wenn ich die backe abnehme mir nicht die hälfte entgegen fällt wenn ich die backe abnehme.

Ja gut das kommt immer drauf an was man einladen will. Ich denke da halt eher an ne Buddel Öl, ein paar Züge und nen kleinen Werkzeugkasten. Dafür brachts dann nix weiteres, das hält so und fällt auch nicht raus, ausser man legt sich mit dem ganzen roller auf den bart, aber dann is eh egal.

Wie gesagt, ich war, nachdem ich den Prototyp montiert hatte, selbst erstaunt, wieviel da reinpasst! :thumbsdown:

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti_MRP
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  • 1 Monat später...

sollte hier m.e. auf gar keinen fall fehlen

MRP - Membranansaugstutzen LF

feiner Preis -> 99 Euro ( ohne membran )

feine Details :

- verdrehbares "Schnüffelstück"

- Vergaserpostition kann ideal im Rahmen angepasst werden

- kompatibel zu: Dell Orto, Mikuni, Keihin, Koso usw...

- einteilig keine Adapterplatte notwendig

- kein Aufschweißen des Motors notwendig

- im Lieferumfang sind alle benötigten Schrauben enthalten

Fotoquelle : MRP

154_0.jpg

  • Like 1
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naaa da ist mir der pien zwischenrein gehuscht... ich meinte das PM-gegriffel :crybaby:

meine bilder sind natürlich absolut hochauflösend und top! :thumbsdown:

war dir das nicht recht - wolltest du selbst was tickern ? den gibt es ja nun schon seit ein paar tagen und keiner hat hier was in dieses topic reingeschrieben. deine signaturbilder änderst du ja auch ab und zu mal und nicht jeder bekommt deinen newsletter. von daher sollte er hier nicht fehlen.

obwohl ich ihn noch nicht in der hand hatte ( will ihn aber zum jahreswechsel ordern und mit adapterplatte auf einen cosabock setzen ) spielt der m.e. ganz weit oben mit und das mal endlich zu einem preis der überzeugt !

ps: und nein ich möchte ihn wegen der 2 beiträge nicht günstiger bekommen.

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war dir das nicht recht - wolltest du selbst was tickern ? den gibt es ja nun schon seit ein paar tagen und keiner hat hier was in dieses topic reingeschrieben. deine signaturbilder änderst du ja auch ab und zu mal und nicht jeder bekommt deinen newsletter. von daher sollte er hier nicht fehlen.

obwohl ich ihn noch nicht in der hand hatte ( will ihn aber zum jahreswechsel ordern und mit adapterplatte auf einen cosabock setzen ) spielt der m.e. ganz weit oben mit und das mal endlich zu einem preis der überzeugt !

ps: und nein ich möchte ihn wegen der 2 beiträge nicht günstiger bekommen.

nein, nein ist natürlich voll ok! ich hab auch an das topic gedacht, aber ich will nicht allzuviel werbung machen in 10 verschiedenen topics :thumbsdown:

und danke für die blumen! der ansauger findet wirklich sehr guten anklang.

Gruß

Basti

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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