Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Probier mal einen ZIP SP Dämpfer vorne. Ist 2-3 cm kürzer als PK. gebraucht immer sehr günstig zu haben.

Schätzelein....davon fahr ich 3 Stück in meinen Kisten....und wie schon erwähnt ist der nicht 3cm kürzer...

und ich hätte eben gern mal was wirklich passendes und nicht nur ein "passt schon" :wacko:

Aber da auf die Frage hier auch nicht geantwortet wird, geh ich davon aus das so ein Dämpfer wieder nicht kommen wird...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätzelein....davon fahr ich 3 Stück in meinen Kisten....und wie schon erwähnt ist der nicht 3cm kürzer...

und ich hätte eben gern mal was wirklich passendes und nicht nur ein "passt schon" :wacko:

Aber da auf die Frage hier auch nicht geantwortet wird, geh ich davon aus das so ein Dämpfer wieder nicht

kommen wird...

Der Stoßdämpfer für ZIP Fast Rider ist 185 mm lang, für PK / S standard vorne beträgt 210 mm. Sind bei mir ca. 2,5 cm. Wobei es sein könnte, dass die Stoßdämpfer für ZIP "normal",

"SP" und "Fast Rider" variieren. Bei den hinteren Dämpfern tun sie dies definitiv. Fahre die Variante für die Fast Rider in der PX vorne. War aber schon Arbeit den passend zu kriegen, das stimmt.

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

gut, dann messe ich lieber - ist ja schnell abgebaut - es geht doch um den durchmesser / form von rüsselübergang zur membran, oder ? müsste eigentlich identisch sein mit deim rüssel für 35 iger vergaser ? welcher wäre es für deinen ansauger ?

oder hat jemand mal kurz die maße vom s & s rüssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' noch so'n wassergekühlten TS1. Vorteil: Das ganze Zylinderblech war dauerhaft klapperfrei. Nachteil: da war dann ein ganzer Haufen anderer Müll der das System an sich nicht übersichtlicher gemacht hat. Wenn die 90er noch mal kommen fahr' ich einfach die Karre mit dem Kühler vorne dran und 'nem luftgekühlten Kram unten drunter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer baut es runter und hält die schieblehre dran ? bei mir ist eigentlich absolut nicht eilig, könnte aber morgen die sache mal ausmessen - oder willst du ?

Werds messen,wennn der Stuffer da ist.Ist schon unterwegs.Werde wohl niemals ein Teil für meinen Roller bekommen das nicht nachgearbeitet werden muß.Ich habs auch nicht mehr eilig.Finger werden langsam schon klam beim fahren.

Aber die Kiste geht bei dem Wetter :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sitzbank LTH Sport für Vespa PX

Sauber verarbeitete und bequeme Sitzbank zu attraktivem Preis.

Schmiegt sich optimal an die Form der PX an.

Derzeit nur in schwarz, auf Anfrage auch in anderen Farben.

Sitzbank-LTH-Sport-eineinhalb-Sitzer-Vespa-PX_b5.jpg

Sitzbank-LTH-Sport-eineinhalb-Sitzer-Vespa-PX.jpg

Link dazu:

http://www.lambretta-teile.de/Sitzbank-LTH-Sport-eineinhalb-Sitzer-Vespa-PX

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information