Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

Featured Replies

Geschrieben

Probier mal einen ZIP SP Dämpfer vorne. Ist 2-3 cm kürzer als PK. gebraucht immer sehr günstig zu haben.

Schätzelein....davon fahr ich 3 Stück in meinen Kisten....und wie schon erwähnt ist der nicht 3cm kürzer...

und ich hätte eben gern mal was wirklich passendes und nicht nur ein "passt schon" :wacko:

Aber da auf die Frage hier auch nicht geantwortet wird, geh ich davon aus das so ein Dämpfer wieder nicht kommen wird...

Bearbeitet von dorkisbored

• Antworten 5,5Tsd
  • views 878,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• naja, weil grade diskutiert wird über leise Boxen.   ich bin schon ne ganze Zeit dabei sowas zu bauen bzw. zu entwickel.   7 Prototypen sind schon im Einsatz und weitere 5 sind in

• Aktuell wurde von BFA ein neuer Zylinder angekündigt für PX Smallblock. Ich habe schon länger was ähnliches in der Pipeline. Da ich nicht in Zukunft als Copycat darstehen möchte, zeige ich euch h

• Tach,   ich wurde von ein paar Freunden mit ständig gebrochenen Primärfedern gebeten, mich mal des Largeframe Ruckdämpfers anzunehmen: Abgeleitet aus den Erfahrungen von Rainer muss der

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Zip sp passt, wenn man das kürzen auf das

Lenkrohr und lagersitz verteilt. Allerdings ist das jetzt auch kein wirklich vergleichbarer Dämpfer zu SIP, BGM und RS24.

Geschrieben

Wir beschäftigen uns mit dem Thema.

Sehr gut! :wacko:

Geschrieben

Schätzelein....davon fahr ich 3 Stück in meinen Kisten....und wie schon erwähnt ist der nicht 3cm kürzer...

und ich hätte eben gern mal was wirklich passendes und nicht nur ein "passt schon" :wacko:

Aber da auf die Frage hier auch nicht geantwortet wird, geh ich davon aus das so ein Dämpfer wieder nicht

kommen wird...

Der Stoßdämpfer für ZIP Fast Rider ist 185 mm lang, für PK / S standard vorne beträgt 210 mm. Sind bei mir ca. 2,5 cm. Wobei es sein könnte, dass die Stoßdämpfer für ZIP "normal",

"SP" und "Fast Rider" variieren. Bei den hinteren Dämpfern tun sie dies definitiv. Fahre die Variante für die Fast Rider in der PX vorne. War aber schon Arbeit den passend zu kriegen, das stimmt.

Bearbeitet von Marc Werner

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

NEU: Unsere Sparewheelbox nun in schwarz pulverbeschichtetem Stahl.

Einfach aufs Bild klicken:

MRP-Sparewheelbox-Stahl-schwarz-pulverbeschichtet-Gepaeckbox-im-Ersatzrad.jpg

Gruß

Basti

Geschrieben
  • Autor

Kann ich mangels Rally leider nicht testen, müsste aber eigentlich funktionieren.

Willst du das testen? Schick mir einfach ne Mail!

Gruß

Basti

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Stuffer für RD350 Membrane ab sofort lieferbar! :wacko:

KLICK

MRP2.jpg

Gruß

Basti

Geschrieben

hi basti, welchen brauche ich bemi s & s rüssel für 35´iger vergaser - ist z.zt. noch montiert, kann also nicht ausmessel.

Geschrieben
  • Autor

Da bin ich leider überfragt! Hab noch nie nen S&S Stutzen in der Hand gehabt.

Gruß

Basti

Geschrieben

gut, dann messe ich lieber - ist ja schnell abgebaut - es geht doch um den durchmesser / form von rüsselübergang zur membran, oder ? müsste eigentlich identisch sein mit deim rüssel für 35 iger vergaser ? welcher wäre es für deinen ansauger ?

oder hat jemand mal kurz die maße vom s & s rüssel

Geschrieben
  • Autor

Du musst die größe des Lochs unten im Schnüffelstück wissen.

Bei meinen Ansaugern ist das durch das kürzen des Rohrbogens oval.

Beim 30er: 34x30mm

Beim 36er: 40x36mm

Gruß

Basti

Geschrieben

Ich brauch den gleichen. :wacko:

wer baut es runter und hält die schieblehre dran ? bei mir ist eigentlich absolut nicht eilig, könnte aber morgen die sache mal ausmessen - oder willst du ?

Geschrieben
  • Autor

HIER gehts um den. Pfeif auf den H2O-Kopf. Das ist doch 90er Jahre. Braucht keine Sau.

Geschrieben

Ach so, das ist ein Parmakit mit Wasserkopf? Ok, dann kann ich mir den Rest denken...

Und die 90´s kommen wieder, ganz sicher!!!! :wacko::laugh:

Geschrieben

Ich hab' noch so'n wassergekühlten TS1. Vorteil: Das ganze Zylinderblech war dauerhaft klapperfrei. Nachteil: da war dann ein ganzer Haufen anderer Müll der das System an sich nicht übersichtlicher gemacht hat. Wenn die 90er noch mal kommen fahr' ich einfach die Karre mit dem Kühler vorne dran und 'nem luftgekühlten Kram unten drunter.

Geschrieben
  • Autor

Das ist dann wohl ähnlich wie Nerd-Brille mit Fensterglas.

Geschrieben

wer baut es runter und hält die schieblehre dran ? bei mir ist eigentlich absolut nicht eilig, könnte aber morgen die sache mal ausmessen - oder willst du ?

Werds messen,wennn der Stuffer da ist.Ist schon unterwegs.Werde wohl niemals ein Teil für meinen Roller bekommen das nicht nachgearbeitet werden muß.Ich habs auch nicht mehr eilig.Finger werden langsam schon klam beim fahren.

Aber die Kiste geht bei dem Wetter :wacko:

• 1 Monat später...