Zum Inhalt springen

Peterle

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.228
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von Peterle

  1. Man braucht das nicht... Membran ist quatsch!!! Wer auf Membran umbaut kann keinen Vergaser abstimmen!!!
  2. Pfff... im Stand mit Blinkern kackt die Varitronic komplett ab...
  3. Steuerzeiten sind 128/193 Überströmer sind aber unterschiedlich hoch. Haben die Monzas ja scheinbar häufiger.
  4. Ich dann auch mal... Nachdem ich im Sauerland mit einem komplett rumrotzenden Motor gar nicht auf Touren kam habe ich nochmal zerlegt, nachgefräst und die kytronic entfernt. Die war auch der Grund dafür das mein Motor eine Fehlzündung nach der anderen produzierte Gestern nochmal bei bodybuildinggym auf der Rolle ein paar Läufe gemacht: Setup: -Monza V4 70mm Bohrung - WSM/TDR Banshee-BigBore-Kolben -64/118er Sacchi-Welle -selbst gedrehter Kopf - 12,2:1 -38er MMW-Ansauger -Keihin PWM 38 (52/BGN/172) -bgm-ZGP mit AF-Lüra (statisch 18°) -Tourist (blau) / Franspeed Supertourer (rot) Brauche jetzt noch einen Auspuff der mehr dreht.
  5. Hat mal jemand so ein Startsetup für einen PHBE36 SS parat? Sollte auf Malossi 210 alt mit SIP Performance und Membran laufen.
  6. Zu 1: Die Nebenwelle hört auf zu schleifen wenn man die Kupplungsmutter anzieht und die Nebenwelle so nach oben gegen den Innenring des Lagers zieht. Zu 2: Evtl. Getriebeteile verschiedener Ländereien gemischt? Zu 3: Abdeckplatte sieht stark spanisch aus! Zu lahm... Rainer war schneller...
  7. Ja... für die Kurve... allerdings denke ich das da von seiten des Gasers noch was geht. Ich sag mal vorsichtig das das nicht Kölles Lieblingsarbeit ist sowas einzustellen
  8. -60/110er bgm-Welle -RT225 -BGM-Zündung -PM25 -30er Dello -LTH-Membran Zylinder ist bis auf Kolbenfenster für die Membran und Angleich-Arbeiten an den LTH-Ansauger unbearbeitet. Wir waren auch faul und haben mangels Zeit das Teil einfach mit 1.3mm QS zusammengebaut. Nur Fudi(s) Da geht sicher noch was.
  9. Dieser Hubraum-Spruch ist wohl eher auf 4T-Motoren gemünzt. Bei 2T sollte es wohl eher heissen: Spülung ist durch nichts zu ersetzen als durch optimierte Spülung.
  10. Der Mehr-Hubraum ist relativ uninteressant. Dadurch gibt ganz sicher keine Leistungsexplosion.
  11. Hatte ich im problemlos im Imola. Der eine Anschlag behindert ziemlich den Boostport. Aber da wo der Anschlag steht steht im Betrieb ja auch das Plättchen. Bauhöhe ist ansonsten wie V-Force 3, allerdings musste ich den Membran-Kasten auffräsen um Platz für die Anschläge zu machen. Da bietet der TS1 aber von Haus aus schon mehr Platz.
  12. Ich hab sogar noch Kurven von meinem RT mit 25PS... Vorreso war dann aber eher mau!
  13. Der RT195-Motor von der schweizer S2 die auf unserem Treffen verlost wird hatte mit vollem bgm-Teilepaket (Zylinder, Zündung, 60er Welle, Clubman und einem 28er Keihin) 17,7PS. Da ist aber vom Gaser her noch alles daneben Also realistisch sage ich mal +1PS geht noch.
  14. DANKE Hidden Power!!! Es war geil wie jedes mal!!!! Bitte,bitte macht weiter so! Es wäre allerdings cool wenn die Leute ihren Dreck in Mülleimer werfen würden anstatt diesen komplett über den Platz zu verteilen und anschließend dem Veranstalter die Müllmann-Aufgabe überlassen Auch hier noch mal: Der Prüfstand von Phil liefert absolut realistische Werte... das die SCK-Rolle das nicht unbedingt tut und eher übernatürlich hoch angesiedelte Werte abliefert ist aber im GSF schon häufiger diskutiert worden. Es waren gestern bei Phil vier Motoren auf der Rolle die ich selbst geschraubt und auf meiner Rolle gemessen habe. Die Abweichungen dabei lagen bei +/-1PS
  15. Ja... so ist das wenn man mal auf einem Prüfstand Läufe macht der RICHTIG misst und bei dem die Klimabox funktioniert... da macht man dann das lange Gesicht wenn 6PS weniger anliegen als bei dem Wunderprüfstand in Bergheim!
  16. Ich frage mich warum Herbert sich hier überhaupt dafür rechtfertigen muss das er ne Membran verbaut... lächerlich... Vorallem weil solche Anträge hier immer aus der Abteilung Minderleistung kommen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information