Zum Inhalt springen

patrickb

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von patrickb

  1. Hätte noch eine Fabbri Welle. Vollwange. 56er glaub ich, müsste aber nachschauen
  2. Ablassschraube ist unten am Motor. Deine Ablassschraube ist die Einfüllschraube.
  3. Trocken geht fix mehr als 300 ml rein. Genaue Menge weiß ich nicht auswendig, ich füll halt bis es rausläuft.
  4. Vielen Dank fürs Angebot! Ich bestell glaub ein paar Schlüsselanhänger, dann kannst die Kugeln da reinschmeissen.
  5. Hab die Gabel nun ausgebaut. Das Schloss war offen und der Schlüssel abgezogen. Ist aber ein originales Schloss mit SY Nummer. Hatte noch eines im Fundus und hab umgebaut. Leider fehlen je Lager 3 Kugeln, die vermutlich im Rahmen liegen….
  6. Danke. Dann werd ich wohl nicht drum rum kommen die Gabel zu ziehen. Sind das einzelne Kugeln in den Lagern und ein gesteckter Lagersitz mit Rohr oder ist das wie bei Sprint und Co?
  7. Ich habe keinen Schlüssel zum Roller dazubekommen. Das habe ich wohl vergessen oben dazuzuschreiben. Nur nen Zündschlüssel und einen fürs Gepäckfach, der aber nicht gleichschliessend mit der Lenkersperre ist. Der Bereich ums Schloss ist ohne Defekt oder verbogen. Das habe ich geprüft und hatte ich schon hier oder da mal bei anderen Rollern. Auch das Schloss sieht von aussen gut aus, ein Schlüssel aus dem Fundus passt auch rein, schliesst aber nicht da er halt nicht passt sondern nur vom selben Typ ist.
  8. Ja das kenne ich so. Schließen und abziehen geht immer, die Klappe rastet ein sobald der Lenker entsprechend eingeschlagen ist. Meines ist allerdings offen, der Schlüssel ist abgezogen ( auch nicht im Schloss abgebrochen ) und die Verriegelung geht nicht zu.
  9. Hallo! Ist es üblich bei deutschen Schlössern, das der Schlüssel in geöffnetem Zustand abgezogen werden kann? ich kenne das von den italienischen Schlössern nicht so. Meins ist offen und kein Schlüssel vorhanden. Gruss Patrick
  10. Suche Sternfelge(n) in vernünftigem Zustand, gerne O-Lack und einen Reserveradhalter längs für meine GS3. Angebote bitte per PM Danke
  11. kannst 2 breite felgenhälften nehmen. hab ich mal vor jahren so gemacht. eine breitere felge ist mir nicht bekannt.
  12. Ich habe meine Rally damals über den Scooterplanet Zürich zur MFK bringen lassen. Kann ich nur empfehlen und war preislich absolut in Ordnung.
  13. War der Hammer! Vielen Dank! Freu mich schon auf nächstes Jahr
  14. patrickb

    DBM News

    Eure Registrierung funktioniert nicht, es wird kein Link zur Anmeldung mitgeschickt. Hab das nun mit 2 Mailadressen probiert da ich erst ein internes Problem vermutete.
  15. Gibts irgendwelche News bezüglich GS150 Tuningzylinder? Ich würde gerne drangehen und sollte wissen, wohin ich mich orientieren soll. Kingwelle mit 60 Hub gibts sowieso. Gruss Patrick
  16. Vom Bollag gibts wohl keine Kits mehr. Umbau mit anderem Kopf, Auspuff und Originalzylinder mit besserem Kolben ist aber möglich. Kurbelwellen gibts beispielsweise auch von Kingwelle mit mehr Hub. Vergaser reicht der originale wenn überholt.
  17. Ich fahre das Acma 3 Gang mit den CC Corse. Primär weiß ich grad nicht, aber es ist ein Bollag Primärrad. Fährt ansich ganz gut, der erste Gang ist etwa lang find ich.
  18. Also ich find den jetzt eher günstig. Klar keine Rakete und den 90er Charme muss man halt mögen. Aber der hält bei guter Pflege noch locker 20 Jahre und ist im Unterhalt sicher nicht teuer. Der geht schon noch weg.
  19. Requisit für was für eine Sendung? Bei Hartz4 TV müsste man wohl eher nach ner abgerantzen XL2 mit Anhänger suchen, für Hipster TV nach ner Acma Style 150 Super 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information