Zum Inhalt springen

innviertlerroas

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

2.344 Profilaufrufe

Leistungen von innviertlerroas

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Ich habe schon einige mal ein 1/8 zoll gewinde verwendet, da gibt es verschlussstopfen mit flansch die sehr gut passen
  2. ich würde mich bei Herstellern von Etagenherden umsehen. Kann mich erinnern, dass die Fa. Windhager in Seekirchen Austria früher auch als Lohnunternehmer Blechteile emailliert hat.
  3. ich habe den Lack mit einem runden Skalpell abgeschabt, dann alles mit 600er Nassschleifpapier geschliffen und poliert. Versuche mit einigen verschiedenen Abbeizern waren nicht erfolgreich da der Lack unterschiedlich dick war und dadurch keine gleichmäßige Anlösung möglich war. alex
  4. Hallo ich habe den Dämpfer auf den Boden gestellt und mit meiner ganzen Pracht darauf gedrückt. --> max. 5mm Bewegung und das in der schwächsten Einstellung. Daher meine Bedenken.
  5. Hallo Ich habe kürzlich welche von Olympia (bei Stoffi gekauft) montiert und war sehr zufrieden mit der Passform. Es waren lediglich einige Langlöcher in den Leisten um 1-2mm zu kurz. alex
  6. hat wirklich niemand Erfahrungen mit den Dämpfern? klingt nicht sehr vielversprechend lg alex
  7. Hallo ich habe mir den Pinasco Dämpfer für hinten gekauft. Der Dämpfer sollte in meiner schwedischen VGLA1T seinen Dienst tun. Jetzt habe ich versucht den Dämpfer in der leichtesten Einstellung (nicht eingebaut) zusammenzudrücken und war erstaunt wie hart er ist. Es ist kaum möglich den Dämpfer zu bewegen. Gibt es Erfahrungen bzw. hat schon wer den Dämpfer gefahren? lg Alex
  8. https://shop.reca.co.at/passscheiben-ps-din-988-stahl-blank-16-x-22-x-0-5-1.html solche Scheiben kann man bei jedem Normteile bzw. Lagerhändler bekommen Link ist nur ein Bsp. ich habe die genauen Abmessungen nicht im Kopf alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information