Jump to content

snowcrash

Members
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lübecker Waterkant

Recent Profile Visitors

698 profile views

snowcrash's Achievements

talent

talent (2/12)

13

Reputation

  1. snowcrash

    Moto GP

    Jo... und vor allem mal ohne die typische MM-Brechstange
  2. Passend dazu: Deutschland spendet Astrazeneca Also geht da doch was.
  3. Ist das Motiv auf der Front oder dem Rücken?
  4. Ist bei dir die Einlassklappe noch aktiv und arbeitet auch richtig? Nicht das sie bei geringer Geschwindigkeit zu wenig Luft bekommt...
  5. Laut Aussage meines Hausarztes heute, würde er gerne "kreuzimpfen". Was wohl fehlt ist die EU-Zulassung und somit würden kreuzimpfte aktuell nicht als vollständig geimpft gelten.
  6. Ist die Version mit kurzem Radstand...
  7. So, heute war es dann soweit. Und es war wie angekündigt mit Astrazeneca. Die verimpfen das in der Praxis mit dem Mindestabstand von 4 Wochen, weil der Stoff den sie haben nur bis Ende Juni haltbar ist und sie nicht wissen, wann sie wieder neuen Astra-Stoff bekommen. Bisher merke ich jetzt 2h nach dem Schuß noch nichts von der Impfreaktion. Da auch dort Patienten nicht erscheinen bzw. die Termine absagen, konnte ich für meine Frau auch gleich noch eine Dosis klar machen. Bei ihrem Hausarzt würde sie frühestens Ende Juni den ersten Schuß bekommen.
  8. 4 Wochen Abstand zwischen den beiden Impfungen scheint bei Astra doch möglich: https://www.n-tv.de/22536571
  9. Ja, hatte mich auch gewundert, extra nochmal nachgefragt und es hieß wieder Impfung mit Astra... Ich werde berichten sobald ich den Schuss bekommen habe
  10. Das kann ich nicht bestätigen. Bin ebenfalls Prio 3 in Lübeck und habe mich gestern bei meinem Hausarzt auf die Warteliste setzen lassen. Heute kam dann der Anruf: "Haben Sie Vorbehalte gegen einzelne Präparate?" "Nein, immer rinn mit der Suppe" "Wunderbar, erster Termin in 10 Tagen, zweiter Termin dann 4 Wochen später." Wird dann Astrazeneca werden.
  11. Das intensive Grün bietet tatsächlich mit den besten Kontrast zur Haut/Haarfarbe auch unabhängig von der jeweiligen Ethnie des Darstellers. Die Farbe kommt in der Regel nicht natürlich im menschlichen Gesicht vor. Es hat sich schlicht über die Jahre bewährt und durchgesetzt und ist so zum Standard geworden.
  12. Die Farbe des Hintergrunds ist im Prinzip egal, es geht um den Kontrast zu dem Darsteller. In der späteren digitalen Bearbeitung werden dann alle Pixel im Farbton des Hintergrunds ausgewählt (Maskierung) und ersetzt. Hätte der Darsteller jetzt z.B. ein T-Shirt mit einem Kreis in der gleichen Farbe an wie der Hintergrund, sähe es später so aus als hätte er ein Loch in der Brust.
  13. Ich habe den aktuellen Lockdown mal genutzt, damit der Nachwuchs endlich standesgemäß schaukeln kann...
  14. Stichwort: "Bundesfreiwilligendienst". Geht sowohl im Zivilen als auch bei der Truppe. Es gibt auch einen generellen Unterschied zwischen dem FSJ und dem BFD, den weiß ich aber nicht genau... ich glaube BFD geht max 1 Jahr und FSJ u.U. auch länger und auch im Ausland.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.