Jump to content

snowcrash

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About snowcrash

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lübecker Waterkant

Recent Profile Visitors

189 profile views
  1. 170 Nm ist jetzt nicht so ungewöhnlich. VW T5 hat 180 Nm... auch bei den Alufelgen
  2. Zu beachten ist bei dem Thema auch, dass im Falle eines Unfalls die Versicherer einem Krad-Fahrer, der ohne ausreichende Schutzkleidung unterwegs war, eine Mithaftung aufgrund mangelnder Eigensicherung zurechnen können.
  3. Moin, ich fahre auch 'nen 2007er Multivan (Beach) mit der Maschine. Gekauft mit 180.000 km jetzt bei 240.000 km. Motor und Getriebe sind allgemein sehr Robust, größte Schwachstelle ist da die Antriebswelle auf der Beifahrerseite. Die geht gerne durch, war bei uns dann bei 185.000 km fällig. Bei meinem Bruder (Trapo, gleiche Maschine) war die Welle bei 135.000 km fällig. Also auch bei den 120.000 km aus deinem Angebot lohnt es sich den Verkäufer zu fragen, ob da noch die erste drin ist, wenn ja Preis entsprechend reduzieren bzw. schon mal 400-500 EUR zur Seite legen. Zum Hängerbetrieb: Ich habe regelmäßig einen Motorradtrailer mit zwei normalen Straßenbikes beladen dran, sind dann so ~ 600 kg. Das geht noch ganz gut, auch im Harz oder Schwarzwald die Berge hoch.
  4. Ich glaube da wird die Dämmmatte reingeklipst...
  5. snowcrash

    Tatort

    Es ging ja zumindest im Falle der Nachbarin auch um Vergewaltigung...
  6. Multivan oder TraPo? Beim Multivan, sollte das gehen. Im Zweifel die Stopper in den Schienen für die Sitzbank entfernen, dann kann die Bank auch noch ein bisschen weiter vor Richtung Fahrer-/Beifahrersitz
  7. Kann mir noch bitte jemand die Wegbeschreibung für den Treffpunkt zur Travemünde-Ausfahrt Morgen zukommen lassen? Wäre super, vielen Dank.
  8. Am 27.7. wäre ich auch endlich mal dabei.
  9. Wo an die Küste soll es denn hingehen und für wie lange ist die Ausfahrt geplant?
  10. Moin, will mich hier mal kurz vorstellen: Fahre jetzt seit 1,5 Jahren Vespa in HL (dunkelgrüne PX125) und habs irgendwie immernoch nicht geschafft mal zu einem der Treffen zu kommen. Von der Muttertagstour hab ich leider erst zu spät erfahren und beim Anrollern am 04. Mai hatte ich schon einen anderen Termin ...gibt es demnächst mal wieder eine Ausfahrt/Treffen in HL? Gruß Rüdiger
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.