Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

nachdem es ja leider mit dem grimeca nachschub schlecht aussieht, haben wir die LML gabel mit stoßdämpfer und scheibenbremsanlage endlich wieder da.

das feedback ist super und ich kenne etliche leute, die ihre kpl. gabel mit trommelbremse ins regal gelegt haben und aufgerüset haben.

das ist der link in den shop: KLICK!

und hier noch weiter führende informationen: BLOG

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Unsere Membran- und Drehschieberansaugstutzen werden nun in der 3ten Generation mit einigen netten Detailverbesserungen ausgeliefert. :wacko:

30 und 36mm Drehschieberansaugstutzen für PX/T5 Motoren:

  • Eigene Aluminium-CNC-Platten für 30 und 36mm Variante.
  • Aluminiumplatte ist von ursprünglich 20mm (Generation 1) über 24mm (Gen 2) auf nun 36mm angewachsen! Dadurch verbessert sich das Strömungsverhalten.
  • Die bisherigen Innovationen wie das verdrehbare Schnüffelstück bleiben natürlich erhalten. Genauso wie die hohe Qualität made in Germany.

HIER gibts alle Bilder und Infos.

------------------------------------------------

30 und 36mm Membranansaugstutzen für PX oder LML Motoren:

  • CNC Alublock niedriger und innen mit schrägen Wänden versehen. Dadurch bessere Strömung und weniger Totraum.
  • Nochmals verbesserte Position und Größe des Einlasses.

HIER gibts alle Bilder und Infos.

Gruß

Basti

post-44-0-59905600-1341072620_thumb.jpg

post-44-0-04994800-1341072635_thumb.jpg

post-44-0-08865700-1341072725_thumb.jpg

post-44-0-77774200-1341072738_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Unsere Membran- und Drehschieberansaugstutzen werden nun in der 3ten Generation mit einigen netten Detailverbesserungen ausgeliefert. :-)

30 und 36mm Drehschieberansaugstutzen für PX/T5 Motoren:

  • Eigene Aluminium-CNC-Platten für 30 und 36mm Variante.
  • Aluminiumplatte ist von ursprünglich 20mm (Generation 1) über 24mm (Gen 2) auf nun 36mm angewachsen! Dadurch verbessert sich das Strömungsverhalten.
  • Die bisherigen Innovationen wie das verdrehbare Schnüffelstück bleiben natürlich erhalten. Genauso wie die hohe Qualität made in Germany.

HIER gibts alle Bilder und Infos.

post-44-0-59905600-1341072620_thumb.jpg

post-44-0-04994800-1341072635_thumb.jpg

------------------------------------------------

30 und 36mm Membranansaugstutzen für PX oder LML Motoren:

  • CNC Alublock niedriger und innen mit schrägen Wänden versehen. Dadurch bessere Strömung und weniger Totraum.
  • Nochmals verbesserte Position und Größe des Einlasses.

HIER gibts alle Bilder und Infos.

post-44-0-08865700-1341072725_thumb.jpg

post-44-0-77774200-1341072738_thumb.jpg

Gruß

Basti

hab ich den schon, oder ist mein lml ansauger wieder die vorherige version?

kann ich tauschen, ist eh noch nicht montiert gewesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich den schon, oder ist mein lml ansauger wieder die vorherige version?

kann ich tauschen, ist eh noch nicht montiert gewesen :-D

Bist aber ein schlechter "Tester", wenn Du extra die Vorserienmodelle bekommst und dann liegen die einfach nur bei Dir rum, statt sie zu verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim basti braucht man nicht testen, da kommt nur passendes material in serie!

verbessert hat er seine ansauger schon selber, da bin ich gar nicht von nöten.

ist ja auch alles für einen reservemotor für die bling bling, aber irgendwie geht der jetzige motor gar nicht kaputt :aaalder:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim basti braucht man nicht testen, da kommt nur passendes material in serie!

Ohne da böses Blut schüren zu wollen, da ich die Klamotten von Ihm ja selber oft genug verbaue,

aber es gibt da auch mal ausreisser....so wie die Stuffer :whistling:

Aber wer hat schon ne 100% Quote :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ganz klar war das, genau!

Vorallem nen 225er Doppelansauger. Den musste Pinasco quasi auflegen

Aber was fehlt: T5 Pinasco mit neuen Ringen wieder auflegen :inlove:

Den 177er Kolben könnte man ja für den T5 Pinasco verwenden (5 mm Spacer + Conversionlager).

Den DV haben sie leider wieder mit dem Asso Kolben gezeigt. Ich hätte übrigends noch einen kompletten NOS Mahle DV Kit und einen gebrauchten T5 Kit an Fans zu verkaufen.

Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen T5 Kit mit besseren Ringen sollen sie wieder auflegen. Als wenn die 200er Welt einen 225er Doppelansauger brauchen würde, geschweige denn wollen

Hab seit ein paar Wochen ein NOS T5 Pinasco Kit auf einem 54 Hub Motor verbaut und bin mehr als begeistert

Die Entwicklungen von Pinasco finde ich aber gut: Weitermachen :thumbsup:

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information