ScooterCenter Philipp Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 nachdem es ja leider mit dem grimeca nachschub schlecht aussieht, haben wir die LML gabel mit stoßdämpfer und scheibenbremsanlage endlich wieder da.das feedback ist super und ich kenne etliche leute, die ihre kpl. gabel mit trommelbremse ins regal gelegt haben und aufgerüset haben.das ist der link in den shop: KLICK!und hier noch weiter führende informationen: BLOG 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Unsere Membran- und Drehschieberansaugstutzen werden nun in der 3ten Generation mit einigen netten Detailverbesserungen ausgeliefert. 30 und 36mm Drehschieberansaugstutzen für PX/T5 Motoren:Eigene Aluminium-CNC-Platten für 30 und 36mm Variante.Aluminiumplatte ist von ursprünglich 20mm (Generation 1) über 24mm (Gen 2) auf nun 36mm angewachsen! Dadurch verbessert sich das Strömungsverhalten.Die bisherigen Innovationen wie das verdrehbare Schnüffelstück bleiben natürlich erhalten. Genauso wie die hohe Qualität made in Germany.HIER gibts alle Bilder und Infos.------------------------------------------------30 und 36mm Membranansaugstutzen für PX oder LML Motoren:CNC Alublock niedriger und innen mit schrägen Wänden versehen. Dadurch bessere Strömung und weniger Totraum.Nochmals verbesserte Position und Größe des Einlasses.HIER gibts alle Bilder und Infos.GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fonte77 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 schaut sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Dadurch bessere Strömung und weniger Totraum.moinwieviel totraum hat der stutzen denn?könnteste das mal ausmessen?geht ja mit membran drin recht leicht - einfach was reinkippen bis er voll ist und das dann innen messbecher schütten bis dennemichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hier mal ein Schnitt mit BGM RD350 Membran (mit etwas aufgebogenen Anschlägen):Ausmessen kann ich evtl. mal machen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Unsere Membran- und Drehschieberansaugstutzen werden nun in der 3ten Generation mit einigen netten Detailverbesserungen ausgeliefert. 30 und 36mm Drehschieberansaugstutzen für PX/T5 Motoren:Eigene Aluminium-CNC-Platten für 30 und 36mm Variante.Aluminiumplatte ist von ursprünglich 20mm (Generation 1) über 24mm (Gen 2) auf nun 36mm angewachsen! Dadurch verbessert sich das Strömungsverhalten.Die bisherigen Innovationen wie das verdrehbare Schnüffelstück bleiben natürlich erhalten. Genauso wie die hohe Qualität made in Germany.HIER gibts alle Bilder und Infos.------------------------------------------------30 und 36mm Membranansaugstutzen für PX oder LML Motoren:CNC Alublock niedriger und innen mit schrägen Wänden versehen. Dadurch bessere Strömung und weniger Totraum.Nochmals verbesserte Position und Größe des Einlasses.HIER gibts alle Bilder und Infos.GrußBastihab ich den schon, oder ist mein lml ansauger wieder die vorherige version?kann ich tauschen, ist eh noch nicht montiert gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hast du doch schon! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hab ich den schon, oder ist mein lml ansauger wieder die vorherige version?kann ich tauschen, ist eh noch nicht montiert gewesen Bist aber ein schlechter "Tester", wenn Du extra die Vorserienmodelle bekommst und dann liegen die einfach nur bei Dir rum, statt sie zu verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) beim basti braucht man nicht testen, da kommt nur passendes material in serie!verbessert hat er seine ansauger schon selber, da bin ich gar nicht von nöten.ist ja auch alles für einen reservemotor für die bling bling, aber irgendwie geht der jetzige motor gar nicht kaputt Bearbeitet 8. September 2012 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 .... aber irgendwie geht der jetzige motor gar nicht kaputt Dann laß den Kölle mal ne Rund damit fahren! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 fieser kerl, du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 beim basti braucht man nicht testen, da kommt nur passendes material in serie!Ohne da böses Blut schüren zu wollen, da ich die Klamotten von Ihm ja selber oft genug verbaue,aber es gibt da auch mal ausreisser....so wie die Stuffer Aber wer hat schon ne 100% Quote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 an die hab ich jetzt nicht gedacht, ok.hab es mit den stuffern auch nicht wirklich verfolgt, obwohl ich von den dingern einige hier rumfliegen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Ich erkläre mich auch zum MRP Messi DS Stutzen V1 bis V3 Und den Membranstutzen habe ich auch,mit Stuffer Bearbeitet 9. September 2012 von CaptCaracho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Spinnen... die Italiener....LInk:http://de-de.facebook.com/pages/Pinasco-Official-Page/113073086578#!/photo.php?fbid=10151358789226579&set=a.10151358788156579.538644.113073086578&type=1&theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ist doch klar das alle itla. Hersteller auf den neuen VESPA-Zylinder-Hyp aufspringen !!!und jetzt auch noch PINASCO ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ganz klar war das, genau! Vorallem nen 225er Doppelansauger. Den musste Pinasco quasi auflegenGeiler geteilter Auslass. Hoffentlich können die Tubeless Felgen was Aber was fehlt: T5 Pinasco mit neuen Ringen wieder auflegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 und das die alle auf die sche.... IDM Zündanlage aufspringen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 so einen 225er werd ich mir holen. Sieht ja mega geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) sind die jetzt wieder eingeständig ?? gehörten doch mal zu BETELLA, oder ? Bearbeitet 5. Dezember 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e0025061 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wo ist der 225 zu finden gibts da einen link wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Einfach auf die Fotos klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e0025061 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) sorry das funzt nicht und auf facebook bin ich nichtps wo gibts den denn zu kaufen? Bearbeitet 5. Dezember 2012 von e0025061 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Ordner ist offenhttp://de-de.faceboo...pe=1&permPage=1 Bearbeitet 5. Dezember 2012 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ganz klar war das, genau!Vorallem nen 225er Doppelansauger. Den musste Pinasco quasi auflegenAber was fehlt: T5 Pinasco mit neuen Ringen wieder auflegen Den 177er Kolben könnte man ja für den T5 Pinasco verwenden (5 mm Spacer + Conversionlager).Den DV haben sie leider wieder mit dem Asso Kolben gezeigt. Ich hätte übrigends noch einen kompletten NOS Mahle DV Kit und einen gebrauchten T5 Kit an Fans zu verkaufen.GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Den ganzen T5 Kit mit besseren Ringen sollen sie wieder auflegen. Als wenn die 200er Welt einen 225er Doppelansauger brauchen würde, geschweige denn wollenHab seit ein paar Wochen ein NOS T5 Pinasco Kit auf einem 54 Hub Motor verbaut und bin mehr als begeistertDie Entwicklungen von Pinasco finde ich aber gut: Weitermachen Bearbeitet 5. Dezember 2012 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wo zur hölle soll die Airbox passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Und wo sitzen? Zwischen Gaser und Rahmen? Gepäckträger?Aber wer einen SI Vergaser entwickelt der OHNE Deckel und OHNE Filter gefahren wird: da kann einen nichts mehr schocken Bearbeitet 5. Dezember 2012 von Crank-Hank 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Airbox ersetzt den Deckel (denke ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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