Zum Inhalt springen

fonte77

Members
  • Gesamte Inhalte

    812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fonte77

  1. fonte77

    fonte77

  2. ich weiss gar nicht was ihr habt, das loch is doch für das spritzwasser
  3. kannst ja mal hier im verkaufe topic nachschauen, da wird immer mal ein tacho günstig angeboten.
  4. interessant, vlt. kannst du dazu dann mal was schreiben oder mir die kurve per pm schicken. Merce schon mal
  5. geh mal ins wiki, da steht glaub ich was dazu drin
  6. fonte77

    ich bin voll

    scheiß auf de leistung, hauptsach as bier hod gschmeckt
  7. das arme pferd. An guadn
  8. zinkspray ist aber nicht so gut. da gibts auch ein topic in technik dazu. musst mal schauen. mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. ich hab meine immer pulvern lassen. aber die sehen natürlich auf ner o-lack karre beschissen neu aus.
  9. ich habs bis jetzt auch nur gelesen. aber bei meiner originalen px alt ist seitlich der gummi leicht gerissen (aufgrund des alters) dort ist er definitiv geklebt, da zieht sich nichts hoch. deswegen hab ich den auch noch nicht gewechselt.
  10. bist du dir sicher, dass da nicht noch ne zahl oder zahlen fehlen. ahh bemerke gerade, dass die papiere zur rahmennummer passen............
  11. bilder wären für eine bewertung immer hilfreich. Gesamtzustand, papiere usw.
  12. hast du die durchstiegsmatte noch zusätzlich geklebt??? Oder nur auf spannung fixiert.
  13. sehr schönes und stimmiges gesamtbild :wacko: :wacko:
  14. hast du einen grund dafür??? ich habe selbst auch noch nie eingeschliffen und auch noch nie probleme gehabt. ABER man hört ja auch immer wieder man sollte darauf nicht verzichten. und t5pien hat ja schon ein bisschen ahnung.
  15. sehr schön schaut gut aus. wie hast du die restlichen teile poliert??? auch mit der hand, oder wie mein vorschlag mit dremel und polierfilz??
  16. ja würd ich auch machen. evtl. noch ein loch offen lassen um dort innen zu konservieren. oder was meinst du kebra? da ja sonst der rost wieder sehr schnell kommt.
  17. nein hab ich leider nicht hätte aber gern eine nur leider hab ich dazu momentan zu wenig kohle fahre VBA, V50 1.serie und PX200E gruß roland
  18. kannst den originalen pv oder die banane draufsetzen. Je nach belieben. Kommt natürlich auch auf deine komponenten an. damit hast du halt am wenigsten probleme beim tüv.
  19. kommt drauf an, ob das dann wieder ab soll oder ewig halten???
  20. fonte77

    SCHRAUBERWELTEN

    geile fotos :wacko: :wacko:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information