Zum Inhalt springen

Langenbeck

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

189 Profilaufrufe

Leistungen von Langenbeck

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Langenbeck

    Langenbeck

  2. wollte es mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung machen. Was für ein Auspuff empfehlt ihr? Ändert sich die Leistung gravierend mit der Banane? mfG Update: Ich habe einfach mit dem TÜV telefoniert und dieser meinte das der Auspuff eine ABE für diesen bestimmten Motor (VMA1M) haben muss. Welche Anlagen gibt es denn überhaupt die so eine ABE haben? mfG
  3. Der wird dann ganz normal eingetragen? Braucht der ne Nummer oder reicht die Sito Banane (auf den Bilder ist zumindest keine Nummer eingestanzt).
  4. Guten Abend, ich habe eine Frage an euch und zwar würde ich gerne meine alte V50 zur einer PV125 umrüsten. Den Motor hätte ich auch schon dazu, das mit Hupe, Fernlicht ist mir auch klar. Was mir noch nicht so klar ist, ist wie sieht es mit dem Auspuff aus? Ist es egal welchen ich montiere, auf was achtet der TÜV (Prüfnummer?) oder ist das egal? Was wird überhaupt eingetragen? mfG, Langenbeck
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information