Zum Inhalt springen

hbl55

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

hbl55 hat zuletzt am 22. Januar 2011 gewonnen

hbl55 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hbl55

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Es gibt nur ein wahres Rot: Rosso Corsa Eine Nummer kann ich Dir nicht sagen, aber das kennt jeder Lackierbetrieb (falls er mal einen Ferrari lackieren durfte ) Gruß Hans
  2. Die Annzeige issn Fake, oder ??? Ich finds ja lustig, aber wahr ??
  3. Welche Flitzpiepe hat mir heute bei egay das PK-Gehäuse weggeschnappt ? Den soll der Blitz beim Sche........treffen. Hans
  4. @spiderdust: Danke für den Hinweis, aber SIP bietet zwar mehrere, aber für den PHBL24 nur einen einzigen Umrüstsatz an. Kannst Du mir vielleicht sagen welcher da eventuell passen könnte ? Oder gibt es da evtl. bi einem anderen Anbieter ein anderes Kit ? @Inujasha: Daran hatt ich auch schon gedacht, muss das Geraffel mal genau unter die Lupe nehmen, eventuell kann ich mir ja so helfen.
  5. ...und die Leisten sind doch schief nix von wegen Kamera und Betrachtungswinkel Hans
  6. Hallo Gemeinde, habe Probleme mit dem von SIP mitgelieferten Umrüstsatz für den PHBL24 (Komplettkit) auf Zieh-Choke in meiner PK. Mit diesem lässt sich der Choke nicht vollständig schließen. --> Bei warmem Motor geht die Mühle im Standgas sofort aus und läuft total überfettet --> kaum Leistung. Muss an diesem Umrüstsatz liegen, bei Rückbau auf den originalen Klappchoke funktioniert alles einwandfrei !! Lässt sich halt nur etwas umständlich bedienen Hat jemand aus dem Forum das Problem auch schon mal gehabt und kann helfen ? Gibt es da außer dem von SIP vielleicht noch einen anderen Umrüstkit ? Andere Vorschläge? Danke Euch. Gruß Hans
  7. Ihr seid richtig doof, mit Euch spiel ich nicht mehr
  8. hbl55

    GSFWA Kurztripp Hamburg

    Wie wärs damit ? http://www.kempinski.com/de/hamburg/hotel-atlantic/welcome/
  9. Garmin Zumo, sonst nichts ! Übersteht auch ohne Hülle und weitere Verpackungen 8 Std auf dem Motorrad im Dauerregen. (Garmin kommt ursprünglich aus der Schifffahrtsnavigation, wenn die nicht wissen wie man ein wasserdichtes Navi baut, wer solls denn dann wissen ? Und ich meine wasserdicht ! Nicht spritzwassergeschützt, da liegen Welten dazwischen) Und für Routenplanungen vorweg am PC gibt es keine bessere Lösung wie das mitgelieferte Garmin ´´Map Source´´. Wenn Du sowas gebraucht erwerben kannst, tu es . Überschätze das mit den Kartenupdates nicht so sehr. Was ändert sich denn groß an unseren Straßen ? Ab und zu kommt ein Kreisverkehr dazu, um den zu meistern brauchst Du kein Navi. Hans, absoluter Garmin Fan. Habe schon genügend Leute kennengelernt, die nach dem Erwerb eines TomTom auf garmin umgestiegen sind.
  10. Paypal hat bei mir auch schon einwandfrei (da ging es um einen weitaus höheren Betrag) funktioniert, allerdings ging es da um einen Artikel den ich (aus USA) nicht erhalten habe. Die Kohle habe ich in vollem Umfang recht schnell von PayPal zurück erhalten. Wie das bei Reklamationen (Lieferumfang, Lieferzustand) funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen. Der Trick mit nicht originalen Teilen ist bei ebay sehr beliebt und wird immer wieder versucht, z.B. Anlasser für Vespa PX ist NICHT gleich Anlasser von Vespa PX. Ich denke mal dass Du von dem Anbieter nichts mehr hören wirst, bei dem von Dir genannten Preis lässt er es mit Sicherheit drauf ankommen. Ich drück Dir trotzdem die Daumen. Hans
  11. Sie läuft ! Und zwar für reines Plug&Play einwandfrei ohne irgendwelche Allüren. Mir reicht das., mehr wollte ich nicht. HD hatte ich zunächst 100, etwas fett, jetzt HD 98 --> That´s it !! Ansonsten alles wie von Euch oben empfohlen. Danke Jungs Hans
  12. Hallo Jungs. danke Euch für die vielen sachlichen Antworten. Werde das Setup also mal so wie von Euch vorgeschlagen vornehmen und Euch nächste Woche berichten. Gott sei Dank liegen die Empfehlungen ja wirklich sehr eng beieinander. Bin echt gespannt ob die Möhre damit Manieren bekommt. Danke und Gruß Hans
  13. Nochmal ich, hier jetzt alle Angaben: Polini 130 Race mit GS-Ringen, BGM Pro-Welle, ETS Banane, PHBL 24/25, alles nur gesteckt, keine weitere Bearbeitung - Zündung 17° - Zündkerze NGK B6HS - HD: 100 - ND: 48 - Mischrohr: 266 - Chokedüse 60 - Nadel 24 Problem: - Standgas steht nicht stabil - sehr schlechte Gasannahme, kommt bei Gasgeben nicht aus dem Quark - Leistung: na ja, ´ne Rennsemmel wollte ich ohnehin nicht Vielleicht haben die Profis hier ´ne Idee wie ich dem Teil auf die Sprünge helfen kann. wichtig wäre mir zunächst, dass das Ding mal ordentliche Laufeigenschaften bekommt (Standgas und Gasannahme) Danke und Gruß Hans
  14. Ach Du Scheisse.... da steht mir ja was bevor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information