Zum Inhalt springen

e0025061

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von e0025061

  1. Hallo, ich benötige für einen Pinasco 213 Doppelvergaser einen Ansaugstutzen für den 19er Vergaser. Ich habe einen neuen Kit und nur dieses Teil fehlt. Bzw. gibt es hier jemanden der so etwas bauen kann? Danke .
  2. e0025061

    e0025061

  3. hey mach ich gerne schau mal wieder bei dir vorbei
  4. Leider 4-5500 U/ min ist genau der drezahlbereich wo ich in der Stadt viel unterwegs bin :( wenn da Bums beim rausbeschleunigen verloren geht sehe ich das negativ. Und ständig bis in die hohen Drehzahlen Orgeln will ich auch nicht. Am Berg wird sich der Auspuff auch nicht positiv bemerkbar machen vor allem zwischen 3ten und 4ten das ist genau da jedes Zehntel ps Gold Wert. ich würde definitiv beim sip Road 2.0 bleiben. Interessant wäre zu wissen wie im Vergleich der sip Road Xl abschneidet. Verliert der auch unterum?
  5. Ja Drehschieber. Ich kann mal ein Foto machen, aber die Kühlrippen sind nicht weniger geworden beim Lüfterrad.
  6. Hallo, auf die bitte von Phantomias, der gerne wissen wollte was ich aus seinen Teile gebaut habe, die ich vor mehreren Jahren die Teile abgekauft habe. Ziel des Umbaus: Einen möglichst starken T5 Motor zu schaffen der auch in unteren Drehzahlen Leistung hat. 1) Kernstück des Umbaus ist sicher die Kurbelwelle, Basis war eine Originalwelle die mit einem RD 250 Pleuel (110mm) und Bolzen verfeinert wurde --> das Ergebnis waren 56 mm Hub. Steuerzeiten wurden original belassen. Der Umbau erfolgt mittels Heißdrahtverfahren. 2) Als Zylinder dient ebenfalls ein originaler der mit einer Stahllaufbuchse versehen wurde, die Steuerzeiten betragen jetzt mit 56 Hub 120/180. 3) Auspuff ist ein Serie Pro Taffspeed der wieder Rückgebaut wurde für die T5 (ehemals T5 Falc) 4) Vergaser dient ein 30 Dellorto 5) Zündung bleibt die original mit einem externen Modul, das Lüfterlaufrad wurde abgedreht. 6) MRP Zylinderkopf Ich bin schon gespannt wie das laufen wird und hoffe damit Ende März soweit zu sein. Kurbelwelle und Zylinder wurden von "Meister Rudi" bearbeitet und umgebaut, ich denke den meisten Wienern ein Begriff.
  7. hey, habe das bereits im 2009 Jahr gemacht, nach einem schweren Unfall und fahre bis heute zufrieden herum. Der einzige Unterschied ist bei der Ersatzradhalterung die ist ein bisschen anders.
  8. Mach hinten eine längere Stoßdämpferverlängerung rein dann hängt der Auspuff vorne höher
  9. Für die cosa gab es auch einmal den Sito plus mit passender Halterung keine Ahnung b es den jetzt noch gibt.
  10. empfehle 24er DRT ist bei mir verbaut genial wenn man viel Überland fährt
  11. Denk keiner an die nebendüse die gehört auf jeden fall auch angepasst
  12. Fähre seit mehreren Jahren Iridium und bin voll begeistert selbst bei schlecht ( viel zu fett) eingestellten Motoren geht keine Kerze mehr hops vorher bei manchen Motoren alles 50km ne neue NGK reingeschaut auf Iridium gewechselt und fahre seit dem 4 Jahre ohne kerzenwechsel war bei 2 Motoren das gleiche. Getestete Motoren 220 polini alt 220 malossi T5 otuning Runner 184 langhub Aprilia rxv 450 Die restlichen folgen langsam auch
  13. Der 19er passt Plug and Play auf den originalen ansaugstutzen bringt ein bisschen mehr Durchzug polini schneke bringt auch etwas du kannst dann das Originale primär gegen das von pinasco tauschen bringt auch ein paar km/h sollte dann im Ende die 65 bringen
  14. nimm polyester harz das hat bei mir auch funktioniert, zerupf ein bißchen eine glasfasermatte und du kannst dir da schon etwas neus modellieren.
  15. zylinder polini 207 guß (einring) mit 60er
  16. bei mir mit dem originalen stecker unter der Zündkerze montiert normalbereich 100-120°C
  17. Dürfte auch eine besitzen meine ist erstanmeldung 98 und in Silber hatte ursprünglich auch diese grauen Zierleisten Fahrgestellnummer 100 Dürfte wohl eine der ersten 200er mit Disc gewesen sein Signifikant alter Scheinwerfer und alte hupabdeckung mit Sechseck genauso noch die gelben Blinker Das einzige Manko ist das 2008 ein Pajero mich abgeschossen hat und quasi auf der Px geparkt hat. Wurde dann wieder repariert leider mussten alle Blechteile inkl Gabel getauscht werden. Rennt aber nach wie vor fein und wird ebenfalls mit ins Grab genommen
  18. leider erliert er unten rum leistung im vergleich zum sip road macht ihn schon wieder uninteressanter, beim Tourenauspuff ist es mir vor allem wichtig das er von unten raus super geht und selbst auf einem ordentlich berg die 4 in niedrigen Drehzahlbereich zieht, Da hat er eindeutig schlechtere Karten als der Sipr Road
  19. Bei meiner Cosas war es aber nicht die Bremsleitung die undicht war sondern der Bremszylinder, ich vermute den wirst du tauschen müssen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information