Zum Inhalt springen

Michael1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Düsselvespen D'dorf

Letzte Besucher des Profils

1.665 Profilaufrufe

Leistungen von Michael1976

pornstar

pornstar (5/12)

25

Reputation in der Community

  1. Wie viele Jahre wurde auf großen Vergasern nichts anderes als Luftfilter gefahren bevor Basti den Dumbo entworfen hat? Hat nie geschadet. Motor läuft so absolut perfekt, Bedüsung wurde komplett neu abgestimmt.
  2. Ich habe jetzt den MRP Ansaugtrichter ( https://www.mrp-racing.de/Ansaugtrichter-Venturi-fuer-Dell-Orto-SI-24-26mm ) verbaut, den Rahmenschlauch weggelassen und einen Luftfilter an die Vergaserwanne gebaut. Läuft perfekt jetzt!
  3. Kurz zu meinem Setup: 221 Polini mit 60er Poliniwelle 26er Pinasco SI Originale Zündung Besüsung: ND: 60-160 HD: 132 Mischrohr BE2 Schieber 4.1 Abdeckung im Rahmentunnel verbaut Bei mir tritt folgendes auf: wenn ich bei zügiger, hochtouriger Fahrt den Schieber schließe, dann kurz warte und wieder öffne kommt es zu einer Fehlzündung oder einem ähnlichen Phänomen, welches sich durch ein lautes Puffen und ein Leistungsloch zeigt. Hat jemand einen Tipp für mich, in welchem Bereich ich auf die Suche gehen sollte?
  4. PX-Gabel unten gekürzt oder PK-Gabel oben? Was ist mit dem Spurversatz bei Scheibenbremse?
  5. Habe zusätzlich zum Datenblatt, das ich von Piaggio erhalten habe, noch das beigefügte Schreiben bekommen. Hat das schonmal jemand gehört, dass Motovespa in Italien für den spanischen Markt gebaut wurden?
  6. Keiner da, der einen PX200 Motor auf einer MV eingetragen hat?
  7. Wer kann mir sagen, welche Distanzmutter ich bei Umrüstung auf PX Motor mit dem BGM Stoßdämpfer nehmen muss, damit der Roller „gerade steht“?
  8. Welches Gepäckfach ist das an der Reserveradhalterung?
  9. Liegt irgendjemandem eine Freigabe vor, was den Einbau eines PX200 Motors in eine Motovespa angeht? Gerne auch per PN
  10. Welchen Auszug meinst du? Informe Trafico oder das Datenblatt?
  11. @Steffenhahn woher kam denn dieses Angebot? Piaggio bietet die Datenblätter doch günstiger an.
  12. Wer hat denn mit welcher eidesstattlichen Erklärung Licht ins Dunkel bringen können?
  13. Wie meinst du hilft nicht? Mit eidesstattlicher Erklärung hilft es doch sehr wohl.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information