Zum Inhalt springen

chrise

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    GT

Letzte Besucher des Profils

2.286 Profilaufrufe

Leistungen von chrise

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. chrise

    chrise

  2. Hallo zusammen, hat jemand eine Idee woher ich Spraydosenlack von Vespafarben bekomme? Danke! Gruss Chrise
  3. Die Frage ist, ob sich das Ganze dann noch lohnt. Wie geschrieben habe ich festgestellt, dass die Karre nicht mehr 100%ig OLack ist (ist ja auch klar, wenn die schonmal schön vor die Wand gefahren wurde). Die Instandsetzung ist dann aber def. sehr alt und eher ital. Standard - starke Patina.... Ich werde mal bei Jockey´s anrufen...danke für Eure Hilfe!
  4. Danke für die Infos - der Rahmen ist italienisch. So ne Scheisse - ich wollte die Karre eigentlich als OLack wieder aufbauen...
  5. Hallo zusammen, ich habe eine LI2 demontiert - jetzt habe ich zwei Fragen.... 1. Ist die Beule am Lenkrohr (s. Bild; rot eingezeichnet) ab Werk? 2. ist die aufgeschweisste Verstärkung (rot grundiert) auch ab Werk? Vielen Dank! Gruss Chrise
  6. ...so ZGP hab ich jetzt noch der KOTI!!!
  7. Moin zusammen - da ich noch meine Hure zum Osterrrun fit machen muss - hier mal meine Wunschliste: - Koti silber PX - alt (OLACK!) Wenn einer noch was liegen hat wäre ich sehr dankbar! Gruss Chrise
  8. ...so jetzt brauche ich nur noch einen Kotflügel!!!
  9. ...und was kostet das? Gruss Chrise
  10. ...ein Kumpel meinte, das es den Alu Zylinder wohl "offiziell" nie gegeben hat - von daher muss man wohl probieren...Dank Dir, dann fang ich mal mit Deiner Empfehlung an. Gruss Chrise
  11. Moin, ich suche noch einen Koti und eine Lenkerkopfabdeckung für meine PX alt in silber!!!! Wer kann mir da weiterhelfen? Besten Dank! Gruss Chrise PS.: Zustand sollte OK sein - kleinere Macken sind OK!
  12. Hallo zusammen, habe einen COSA ALU Zylinder auf meinem 200er PX Motor verbaut - bevor ich jetzt den Kolben durchbrenne, wüßte ich gerne welche Zündkerze ich montieren soll/kann! Danke! Gruss Chrise
  13. chrise

    GS3 150

    ...wie gesagt; O-Lack!
  14. Hallo zusammen, sich suche eine O-Lack GS3...natürlich mit Papieren und möglichst fahrbereit...aber bietet mal alles an... Es muss keine Schönheit sein, aber in einem erhaltenswerten Zustand sollte Sie sein (gerne auch mit Patina)! Vielen Dank schonmal! Gruss chrise
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information